Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pumme   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2021 02:07
Ich lad hier ja selten hoch... aber dachte mir, da es nen Fanart ist, warum auch nicht. :D

Ich habe ihn schon vorher 2x gezeichnet, aber das Bild ist mir bisher, meiner Meinung nach, am besten gelungen. :3

Ich bin auch auf Instagram: @pummedraws
Und auf Twitter: @themightypumme

Da hab ich auch die anderen beiden Bilder hochgeladen und bin dort generell viel aktiver als hier.
Verwendete Referenz:


Themen:
My Time At Portia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Arlo

Unterthemen:
My Time At Portia

Programm:
SAI2

Tablet:
XP Pen 22HD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-02-07T15:32:10+00:00 07.02.2021 16:32
Ich bin zwar nicht wirklich ein Arlo-Fan, weil er mir einfach zu machohaft und selbstverliebt ist, aber freue mich trotzdem wie Schnitzel, hier mal Portia FanArts zu sehen. Sehr nice. *-*
Bist du im Sandrock-Kickstarter und hast die Beta schon angezockt?
Antwort von:  Pumme
07.02.2021 16:39
Danke für deinen Kommentar. <3
Ich find Arlo gar nicht so selbstverliebt... o_o" hab das jetzt aber schon mehrfach gehört XD Mir hat er direkt mein herz geklaut :D
Leider bin ich nicht im Sandrock-Kickstarter :( Was mich sehr ärgert XD Haha.
Von:  CharlieCoffin
2021-02-06T14:32:23+00:00 06.02.2021 15:32
Holla, was für ein hübscher Mann :)
Hab das Spiel nicht gespielt, aber wenn es da so nett aussehende Kerle gibt, sollte ich mir das wohl nochmal überlegen.
Hammermäßige Colo!!
Antwort von:  Pumme
06.02.2021 16:08
Vielen Dank <3