Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiona-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2006 20:06
Was hat mich da wohl geritten...
Nun, ich habe an eine Person gedacht, als ich das Bild gezeichnet hab^-^

Dieses Bild widme ich Gabriel_deVue.
Warum?
Es gibt einige Gründe!
Sie ist eine tolle Freischalterin und beantwortet im "Abgelehnte / Zurückgestellte Fanarts" Thread trotz mancher Pöbeleien immer sachlich und ruhig die gestellten Fragen.
Ich bewundere ihren Zeichenstil und wollte ihr dementsprechend einfach mal ein Bild widmen^^"
oder besser gesagt: ich habe es speziell für die Widmung gezeichnet^^"

Nun aber mal zum Bild:
wie man sieht, ist es mit Copics coloriert...eine kleine Anmerkung: ich KANN das nicht TT.TT

Am Anfang waren kaum von diesen Tentakeln auf dem Bild...aber je länger ich am Bild gesessen hab, desto mehr Tentakel sind draufgekommen "xDD

Die Skizze ist zuerst mit Bleistift entstanden, dann hab ichs geoutlinet (hier sieht man nochmal schön meine wackelige Linienführung _ _") und anschließend coloriert und ich sag euch was:
Fineliner sind als Medium für die Outlines beschissen, wenn man vor hat mit Copics zu colorieren ><"

Na ja, ich würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen :)
Themen:
Tentakel

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
hmmm...lange^^" zu lange!

Hintergrundsound:
Fernseher^-^

Widmung:
wie schon erwähnt: Gabriel_deVue

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsu_
2006-10-24T14:40:08+00:00 24.10.2006 16:40
hiho du x3~
ich hoffe du mags...naja...Kritik?! xDD"
*erstmal fuyuki-chan zu sich zieh*
nit so grob sein xD~ *knuff*

Naja zum Bild:
Also da kann man einiges besser machen, das stimmt *nickt*
aber gleich sagen dass es naja sch**** aussieht *kopf schüttel* das stimmt nicht!
Die Füße find ich auch etwas seltsam, wenn du schon merkst dass du die füße nicht hinbekommst, mal ihr einfach schuhe ^^~
*knuff*
natürlich hättest du auch einige vorlagen benutzen können, abzeichnen hilft am anfang sehr viel! Allerdngs hättest du auch ihr Kleid läänger machen können, sodass man die Füße nicht sieht ^^~
Die Colo ist doch recht gut, naja du hättest einige falten ins kleid reinsetzen sollen *nick* dann würde das ganze nicht so...ehm naja...so aussehen xD"
Ihre Haare sehen auch etwas seltsam aus *drop* aber die glanzeffekte sind auch schon recht gut, mit etwas übung wird des besser ^^~
Die Idee mit den Tentakeln ist gut, allerdings hättest du oben die schwarzen tentakeln weglassen sollen...~

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...
*kopf schief legt*
Und immer schön weiterüben ja? Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen xDDD~
Von:  hexe-lotte
2006-10-18T19:18:44+00:00 18.10.2006 21:18
Hey voll hübsch also besser als meine "zeichnungen" ...k kann auch net malen aber egal xD ich find die haare voll schön ... hehe
Von: abgemeldet
2006-10-03T19:59:31+00:00 03.10.2006 21:59
^^ na kittelein-keine angst ich schreib schon nichts bösesXD
also das bildchen is doch eigentlich ganz ok
deine haare gefallen mia und auch die farben ,die sind gut ausgewählt und passen supi zusammen^^
das mit den tentakeln kenn ich(wenn auch in anderer form)
da sitzt man dann vor dem bild und denkt "ach hier könnte doch noch so ne tentakel hin "
und wenn man das nächste mal draufguckt denkt man wieder "da is auch noch platz für eine tentskel und da und da und.... und so geht das dann weiter bis das ganze bild voll is ^^
und ja fineliner sind sowas von besch...eiden wenn man mit copics die colo machen will XDD
Von:  Ikeuchi_Aya
2006-08-07T20:09:14+00:00 07.08.2006 22:09
Puhhh~
dann werd ich mal versuchen n Comment abzuliefern... hab ich im Mom zwar immer draum gedrückt, weil ich z.Z. einfach keine sinnvollen Kommis schreiben kann, aber nun gut... V.v"
Mit dem Thema kann ich vorab nich wirklich was anfangen, aber egal... ich bin die Idee interessant...
Die Farben passen wirklich gut zusammen, schön finde ich auch, die drei schwarzen Tentakeln am Rock - verleiht mehr Platizität (oder wie auch immer das heißt Ôo") Auch die Haare find ich schon gut mit Lichtreflexen versetzt.
Das mit der einen schwarzen Tentakel wurde schon erwähnt, die Beine hätt' ich auch ein bissl verlängert.
Von:  -yamiko-
2006-08-05T10:50:06+00:00 05.08.2006 12:50
ja der schwarze strich mitten im gesicht stört schon etwas...wolltest du was verstecken?
außerdem finde ich das die beine vll etwas zu kurz sind! ^^
hab ich zumindestens das gefühl.

aber sonst finde ich das wirklich toll!!! ^___^
Von:  Gabriel_deVue
2006-08-04T21:50:25+00:00 04.08.2006 23:50
Hallo Fiona-chan.

Wow, was für eine liebe Aufmerksamkeit. Ich freue mich _sehr_ darüber und bin auch sehr überrascht. Tentakel, japp, absolut das richtige Thema für mich! Etwas, das so von herzen kommt, kann ich einfach nur mögen. Danke, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast, was mir gefällt. Auch die Farben find ich schön harmonisch.
Eine gute Bekannte sagte mal zu mir: "Manchmal, wenn sie grad Entspannung braucht, geht sie auf Animexx einfach in den Hilfe-thread. Das ist besser als jede Soap". Mir macht das auch unglaublich viel Spaß und ich freu mich immer, wenn ich Leuten hier weiterhelfen kann.
Ha! Mir geht das auch immer so. "Aber nicht mehr als 2 Tentakel" und dann ist doch wieder das ganze Bild voll davon. Die Viecher sind sehr anhänglich ;)

Ich danke dir von Herzen. Das ist wirklich eine schöne Aufmunterung!
Von:  Pirun
2006-08-04T19:36:48+00:00 04.08.2006 21:36
^^...ho^^



bye xD
ne scherz
also ich finds gelungen
doch besser wäre es wenn du die schwarze tentakel am kopf weg gelassen hättest wil die irgendwie..weiss nicht.......die...engt das ganze ein verstehste
*nick nick nick*
..und die zwei rechts am kopf weiter nach ausen ..sonst ist es wie gesagt zu eng...von sowas darfst du nie zu viel an einer stelle machen...dass ändert logischer weise die optik....

.....aber sonst echt gut....^^..ich mag es
*favo klick*
*fan desu*