Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiona-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 13:43
Oh Mein Gott!

Ich habe schon so ewig nichts mehr gezeichnet, geschweige denn hochgeladen.

Meine Copics sind ernsthaft eingetrocknet, weil ich sie so lange nicht mehr benutzt habe! Schande über mich! ;___;

Ich werde mich in Zukunft mehr an Colorationen probieren, um ein bisschen sicherer zu werden.

Nun zum Bild:

Zu sehen ist Monkey D. Luffy aus One Piece.
ich weiß, eigentlich trägt Ruffy/Luffy eine Weste, doch in meiner Skizze sah dieser Krempel-Effekt irgendwie gut aus, weshalb ich auch diesen Bildtitel gewählt habe.

Diesmal habe ich mich sogar an einem Hintergrund versucht. Die Wahl der Flagge ist zwar nicht super aufwendig und ausgefallen gewesen, aber es war doch ein guter Anfang.

Ich habe mich bemüht, trotz der halbtoten Copics, eine relativ gute Coloration mit Schattensetzungen zu fabrizieren.

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. ^-^
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
One Piece - Best Album

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laolyth
2010-03-08T15:16:35+00:00 08.03.2010 16:16
Das Bild hat einen schönen Kontrast. Ich finde es auch gut, dass du Ruffy mehr an der Seite als in der Mitte positioniert hast. :)
Und da du ja ein bisschen Kritik möchtest:
Ruffys Auge ist zu lang. Da man ihn ja von der Seite sieht, müsste es verkürzt dargestellt sein. Das Gleiche gilt für den Abstand Gesicht-Ohr. Letzteres müsste weiter nach links, wodurch dann auch die untere Gesichtslinie anders verläuft. Der Hinterkopf (das Stück hinter dem Ohr) müsste in dem Fall dann wieder etwas breiter ausfallen. In diesem Fall hier ist es aber gut, dass es so schmal ist, dadurch gleicht es das "Zuviel" weiter links aus. (Versteht man, was ich meine :D"?)
Die Narbe liegt zwar auf seiner Wange, müsste aber nach unten gewölbt verlaufen (weil er so komisch geschnitten hat =P ).
Den Mund vielleicht etwas gerader zeichnen, zumindest, was den rechten Bogen nach unten angeht (ruhig weglassen), dann wirkt er noch fröhlicher. :) Du kannst auch mehrere Vorskizzen machen und daran ausprobieren, welcher Ausdruck am besten rüberkommt.
Hintergründe sind übrigens in mindestens 80% aller Fälle ein Plus. Also ruhig mehr davon. :D