Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kakeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2006 09:43
Das Bild ist eine Arbeit zum Zirkel Thema-Malen. Derzeit find ich die Themen nicht sonderlich prikelnd, vorallem, bei dieser Fülle an Begriffen die einfließen müssen, find ich es sonderlich schwer.

Mal schauen ob in Zukunft ein besseres Thema rauskommt, wo man ein schickes Artwork machen kann, wo es sich auch lohnt richtig zu kolorieren :)

EDIT: falls mans nicht lesen kann, auf dem Schild steht "KEINE GAUKLER"
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Dauer:
keine Ahnung, nicht sehr lang

Bemerkung:
Ich bin wieder da~a

Bemerkung 2:
Ich hasse Gaukler!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-30T20:38:59+00:00 30.09.2006 22:38
das Schloss ist wirklich..interessant!
aber sollte einfaach ein bisschen verrückt sein,oder?DEr Gaukler ist gut geworden,erkennt man gleich,hätte ich nicht hinbekommen^^
Von:  kasimaus
2006-08-19T11:04:28+00:00 19.08.2006 13:04
schloss lucien is aber schiiiief XD
*kasi hustet und pustet bis es auseinanderfliegt ;P*
der gaukler gefällt mir ziemlich gut,
mich stört nur dass er überhaupt keine falten in seiner kleidung hat ._.
Von:  remii
2006-08-17T19:32:33+00:00 17.08.2006 21:32
der gaukler sieht ein bissle geschockt aus oO
die burg find ich lustig ^^-

aber dafür, dass du dieses thema nicht magst, find ichs super, dass du was gezeichnet hast ^^
Von:  Taniko
2006-08-16T17:04:58+00:00 16.08.2006 19:04
das is unverkennbar ein typisch luciennsches Werk XD
die burg is süß ^^ - und der gaukler auch

was soll da heissen, du magst keine gaukler?
ach stimmt ja -_- und jonglieren auch nich gell?