Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SAustenit   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2017 00:43
Konnichiwa :),

Nachdem ich das mit meinen wöchentlichen Kakao-Karten ganz schön vernachlässigt habe, dachte ich hol mal wieder auf :).
Das hier ist die erste Karte für den Monat Mai, die anderen drei lade ich auch gleich hoch :).
Das Thema des Mai waren Vogelnester. Es sollten also in jeder Kakao des Monats Vogelnester vorkommen :) und das alles möglichst in Aquarell. Um das auch zu üben :).

Hoffe die Karten gefallen euch :)
Vlg Steffi
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel

Facebook:
https://www.facebook.com/SAustenit/

Materialien:
Tusche und Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-10-26T19:01:04+00:00 26.10.2017 21:01
Darf ich mal meckern?? Ich find es sehr blöd, dass das Bild so verdammt gut ist, dass ich daran einfach keine Kritik finde. Wie sol man da etwas Konstruktives schreiben??????
Nein, im Ernst. Wieder mal ein SUPER Bild.
Die Perspektive ist genial :D
Die Vögel sind aber auch echt hübsch gezeichnet.
Von:  Nudelchen
2017-10-19T18:46:54+00:00 19.10.2017 20:46
Ich mag die Perspektive bei dieser Karte sehr gerne. Ein interessanter Blickwinkel.
Die Amseln sehen sehr schön aus.
Die Parallele zwischen den essenden Menschen und den essenden Vögeln ist eine tolle Idee.
Die Personen unten auf der Bank sehen sehr lustig aus. xD
Von: abgemeldet
2017-10-19T17:37:07+00:00 19.10.2017 19:37
Klasse Perspektiv! Respekt vor deinem Können mit Aquarell-Farbe!