Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SAustenit   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 21:13
Konnichi wa und frohe Ostern :),

So der vorerst letzte upload, die wöchentliche Karte dieser Woche :).
Hoffe die Äpfel gefallen euch und bieten eine gute Abwechslung zu den Osterhasen und Eiern die man zurzeit oft sieht :) (nichts gegen Osterhase, aber habe sie gerade etwas zu oft gesehen XD).

Will mich nochmal entschuldigen, dass ich zurzeit keine Zeit für regelmäßige uploads habe. Mein reallife lässt das in nächster Zeit nicht zu. Aber es gibt die nächsten Bilder sobald es geht und auf FB schaff ichs meisten pünktlich zum Sonntag, da Fotos bei mir nicht groß bearbeitet werden.

Wünsche euch noch ein schönes restliches Ostern und bis bald
Steffi
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Insekten

Facebook:
https://www.facebook.com/SAustenit/

Materialien:
aquarell, Polychromos, Tuschestifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-17T18:57:57+00:00 17.04.2017 20:57
Nein, sind die putzig! *_*
So zuckersüß die kleinen Äpfel. Diese fröhlichen, lachenden Gesichter sind richtig niedlich. :)
Ihre Koloration finde ich sehr hübsch. Besonders bei dem, der auch etwas gelb ist. ^^
Antwort von:  SAustenit
17.04.2017 21:37
Aww danke :3!
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-04-17T07:19:37+00:00 17.04.2017 09:19
Hey SAustenit, da hast du ein echt süßes Äpfel Motiv gezaubert. Man würde sie am liebsten knuddeln und behalten. Dein Zeichenstil ist wirklich gut, du kannst solche Motive klasse zeichnen. Die zwei Äpfel sehen süß aus, auch ihre Gesichter sind top. Die Blumen und das Gras im Hintergrund passen sehr gut zum Motiv selber. Du hast viele Details eingebaut, dadurch wirkt es nicht 0815. Die Outlines sehen sauber aus. Die Coloration ist schön, sie ist an manchen Stellen zwar noch etwas ungleichmäßig, aber mit etwas Übung wird das bald alles gleichmäßig sein. Deine Licht- und Schattensetzung ist gut, die weichen und harten Übergänge sind gelungen.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  SAustenit
17.04.2017 21:35
Danke dir für die konstruktive Kritik. Das hilft mir sehr weiter :). Freut mich zudem sehr, dass du sie zum knuddeln findest :3!
Von:  SiriWesen
2017-04-16T20:12:49+00:00 16.04.2017 22:12
OMG das sind wirklich Kawaii Äpfel. Ich finde die Farben sind schön gewählt und passen sehr gut zum Frühling. Irgendwie könnten das auch Monster aus nem JRPG sein xD
Antwort von:  SAustenit
17.04.2017 21:33
Dann hießen sie wohl applemon XD. Freut mich, dass die Colo so gut gefällt :3!
Von: abgemeldet
2017-04-16T20:06:08+00:00 16.04.2017 22:06
Niedlich!! xD Sie gucken so putzig!
Ich mag sehr wie sie ausgemalt sind und die Blumen dazu sehen auch toll aus!
Antwort von:  SAustenit
17.04.2017 21:31
Danke *^-^*!