Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2019 23:37
So mein erstes Bild zu Dressrosa ist fertig XD.

Dies stellt Law da, nachdem er entlich von den Seesteinhandschellen befreit wurde. Echt tolle Pose und den Mantel finde ich auch mega.^^

Diesesmal habe ich vom Anime abgezeichnet und mit Schwarzstift und Bleistift schattiert.
Abgezeichnet: Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-02-05T02:13:06+00:00 05.02.2019 03:13
Da hast du aber einen echt großen Sprung gemacht x'D
Allerdings, so empfinde ich, hast du was das Schattieren angeht, auch einen guten Schritt nach vorn getan... mir gefällts recht gut, dass auch im Mantel die Schattierungen gut zu erkennen sind :) (und nicht wie bisher immer nur schlicht schwarz ^^) Die Innenseite vom Mantel wirkt schön flauschig :D hur hur
Worauf du ggf. noch achten könntest (das fällt mir hier irgendwie sehr auf)... dass das Schwert nicht so versetzt wirkt. Am besten (so mach ich das z.B. meist) hauchdünn mit bleistift die linie weiterführen. Dann sieht man meist auch besser, ob es irgendwo ungewollt wegknickt oder relativ gerade wird, wie man es möchte... ohne versatz ^^

Und da ich derzeit krank bin, und diesbezüglich auch grad nicht schlafen kann, kommentier ich auch nachts um 3 xD
Antwort von:  angel-of-dragon
05.02.2019 08:29
Ok ... ich werde drauf achten. Danke für den Tipp.... ist mir noch gar nicht so aufgefallen.

Was den Zeitsprung angeht, es kommen vielleicht noch Bilder von vorher kann mich noch nicht richtig für ein Motiv entscheiden und hab auch noch nicht alles Material zusammen😆 da es recht viel ist muss ich noch etwas aussieben.

Einen großen Dank für das Lob was die Schattierung angeht.😄
Ich habe die Schattierung im Mantel bisher weggelassen, weil sie im Manga nicht dargestellt wird, halte mich gerne an das Original.😅 werde mich aber bemühen nicht so faul zu sein und mehr Schatten einzubringen.😅

Ich wünsche dir auf jeden Fall gut Besserung.