Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2014 08:06
Guten Tag zusammen =)!

Ja, ihr seht richtig, ich faules Stück lade innerhalb weniger Tage 2 Arbeiten hoch %D! Es fühlt sich ziemlich gut an! Und vorne weg:
Das Bild ist zum Doujinshi von RikaBika den ich nur empfehlen kann weil er total witzig ist und wird! Wer also ein wenig Zeit hat darf gerne unten auf die Zuweisung klicken und rein lesen, sie würde sich sicher freuen =)!

Zum Bild

Die Skizze hierzu ist auf der Hanami entstanden, während wir in illusterer Runde unter der Treppe verweilt haben. Vielen Dank also an RikaBika, Otus und shibui für den kreativen Input.
Ausgearbeitet wurde das Bild allerdings erst jetzt, da ich um die Hanami herum in den Entzügen meiner Zulassungsarbeit war (ich habe den Scheiß nachts am PC von shibui noch korrigiert...) und anschließend direkt in die Prüfungsphase übergegangen bin. Nachdem das jetzt aber rum, alle Noten gemacht, Deadlines eingehalten und Zettel abgegeben sind, konnte ich es endlich ausarbeiten!

Und wer fleißig gelernt hat, der darf sich auch belohnen, nicht? Entsprechend habe ich meine im Frühjahr gekauften Aquarellfarben sowie die Colorex Aquarelltuschen (beides von Mama bis nach den Prüfungen versteckt gehalten) ausgepackt und einfach irgendwas rumprobiert...
Das Ergebnis für mich:
Ich muss mit Aquarell nochmal an einem leichteren Motiv üben, gerade die dunklen Töne (hier namhaft Braun) gehen bei mir irgendwie gar nicht. Die Aquarelltuschen hingegen bereiten mir eine diebische Freude, ich steh voll drauf! Der Mais spricht dahingehend denke ich Bände xD.

Zu sehen ist übrigens unser liebster Maisbauer Stephen wie er gerade seinen neuen Mitbewohner in seinem Maisfeld entdeckt. Und wie könnte man so etwas auch da alleine liegen lassen? So ganz einsam und allein und halbnackt. Ich hätte ihn auch sofort mitgenommen! Und vieles mehr...
Wie es danach weitergeht... lest den Doujinshi XD!

Für Tipps und Tricks oder auch Übungshinweise für die Aquarellfarben wäre ich super dankbar und auch allgemein freue ich mich wie immer über Lob und Kritik! Ich bin wieder bemüht jedem Kommentatoren einen konstruktiven Re-Kommentar zu schreiben =)!

Liebe Grüße,
chibi_kai


Ist dem Dōjinshi "Maisfeldsex" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder zu "Maisfeldsex"

Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Tusche

~* Ninjafische *~:
blubb!

~* Größe *~:
Din A4 (unten ein wenig gestutzt)

~* mag ich *~:
Den Mais, die Haare und die Wölkchen <3

~* mag ich nicht *~:
Das Braun... egal wo es ist >>

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2014-08-27T07:49:06+00:00 27.08.2014 09:49
Da liegt was im Mais... und ich kann‘s nicht richtig sehen! D: Wenn ich könnte, würde ich jetzt den Bauer wegschubsen um da mal freie Sicht auf das "Etwas" zu haben ^^'

Die Farben sind wirklich toll, weil sie so herrlich leuchten. - Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie Mais gezeichnet... aber deiner sieht toll aus und ich überlege mir, ob ich vielleicht auch mal "pseudo Mais" zeichnen soll. (Ich schreibe jetzt extra "pseudo Mais", weil meiner dann bestimmt nicht so realistisch wird. Mais zu zeichnen stelle ich mir echt schwierig vor, mit all den Maiskolben und Blätter ^^')

Du hast auch eine tolle Tiefenwirkung aufs Papier gezaubert. Etwas, was ich selbst irgendwie noch lernen muss. Mir gefällt das Bild… inklusive dem Braun =D
Von:  RikaBika
2014-08-14T14:04:14+00:00 14.08.2014 16:04
So!
Endlich komme ich dazu dieses furchtbar geile Bild zu kommentieren **

Hach ja, an diesem Bild hast du Colorex lieben und hassen gelernt, oder? :3
Genauso wie Mais!
Mais ist toll!
Besonders dein Mais!

Der ist besser als jeder Mais, den ich bisher selbst gemalt habe (was ich auf meine Faulheit für solche Details schiebe! qq)

Ich könnte dir jetzt eine A4 Seite zu deinem Mais schreiben.
Aber... Ich kürze es mal ab:
Erinnerst du dich, wie wir zur Animagic aufm Weg zum Ferienwohnung an mind. 12 Maisfeldern vorbei gefahren sind und ich immer begeistert „Mais!“ schrie?
Dein Feld hat den gleichen Effekt auf mich!

Vielleicht sollte ich damit mal zum Arzt o_o'

Der Himmel sieht auch echt wunderschön aus! QQ
*neid und so*
Gerade die Wolken. Die sind so schön bauschig und schööööööööön <--- klasse Beschreibung :D

Das mit dem „Nach hinten hin auslaufen“ hat auch gut funktioniert muss ich sagen :D
(Merk ich mir. Höhöhöhöhöhöhöhö)

Sooo kommen wir mal zu den Herren auf dem Bild!
(Der Boden sieht aus wie... Boden. Da kann ich nicht mehr zu schreiben... xDDDDDD)

Das was man von Liam sieht ist total gut geworden.
Ich mag es, wie du das Fell an seiner Kleidung dargestellt hast! **
Ansonsten... Er hat definitiv zu viel an!

Aber das ist meine Schuld.
Ich hab ihn ja so gezeichnet -_- (Damn!)

Das gleiche Problem sehe ich bei Stephen.
Ich werde die Doujinshi einfach in ein FKK-Maisfeld abändern! D:

Okay genug gesponnen xDDDD
Stephen ist dir auch sehr gut gelungen! :3

Ich bin begeistert, dass du dich akribisch an mein sinnloses Shirtmuster gehalten hast xDDDD
Sein Bart wirkt allerdings etwas zu stark.

Anatomiemäßig... hmm
Also die Größe passt wunderbar :D
Die Hosencolo am Arsch lässt seine eine Pobacke ein wenig Viereckig erscheinen aber meine güte. Der sitzt den ganzen Tag aufm Trecker, würde mich nicht wundern wenn sein Arsch sich anatomisch schon an den Sitz angepasst hätte xDDDD

Für dein erstes Mal mit Colorex ist das Bild echt super geworden!
Ich erinner mich gerade an mein erstes Mal Aquarel... … … reden wir nicht drüber! >___<

Also immer brav weiter damit (Liam und Stephen *hust*) zeichnen! :D