Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Hallo liebes Wichtelkind,

wie in deinem Steckbrief(Weblog) erwähnt „bin nen blöder Fang was das bewichteln angeht ^^""“
Jaaa! Das bist du ;) Aber auch nur, weil du SO viel magst, was Elly auch mag.
Alleine:

ALTE ANIMES:

Mila Superstar / Die kleine Prinzessin Sara *luv* / (Missis Jo und ihre) eine fröhliche familie / Nadia Stern der Seine / Lady Oscar / Nadia: Secret of Blue Water... ich könnt jetz ewig so weiter machen... x.X

Aber ich denke mal man könnte es damit beschreiben, dass ich die Animes von Tele 5 und den anfangszeiten von RTL 2 sehr ins Herz geschlossen hab ^-^"


Allerdings – kenn ich die Sendungen noch von Kabel 1 und „BimBamBino!“ JA! So alt bin ich – danach kam alles zu RTL2 und man kennt es. Elly hat die Serien GELIEBT!

Deswegen sollte es erst dafür ein Bild geben, da hast du aber „doofe“ Wichteleltern bekommen. Sin kann mit all den Sendungen nichts anfangen.

Dann wollten wir was zu Endzeit machen. Wie Walking Dead / Allgemein. Aber mit dem letzten Wichtelbild haben wir das mit dem Thema Endzeit schon gemacht.
Deswegen kam ich auch mit dem Thema nicht so weiter.

Auch Tiere waren eine Option, da wir, wenn du unsere Galerie angucken solltest, oft und viele Tiere zeichnen. Doch da wir das so oft machen war das auch eher so eine Komfortzone, aus welcher wir ausbrechen wollten. Das Gefiel uns also auch nicht so recht.
Viel zu einfach ;)

Dann haben wir – als es ins Kino kam „Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen“ gesehen und irgendwie, weil wir den auch beide mögen, ist es dazu gekommen. Haben wir uns „kurzerhand“ entschieden, dir dazu ein Bild zu machen.
Newt ist einfach toll gespielt und „Harry Potter“ ein tolles Universum. Ein Grandioses Universum.
Deswegen gab es nun ein Newt Bild mit seinen Phantastischen Tierwesen.
Wo sie zufinden sind, weiß man ja nun. Bei uns: Auf der Schulter, im Koffer und an der Seite ;)

Wir hoffen wirklich dir gefällt das Bild.
Das Gold und die Perlenkette vom Niffler glitzern auch wirklich, auch der Hintergrund und der Occamy oben, welcher aus dem Koffer kommt, glitzert auch.

Wenn dir das Bild gefällt, würden wir uns sehr freuen, wenn wir es dir zuschicken dürften.

Wir wünschen dir Jenchen-Illustration fröhliche Weihnachten und schon jetzt vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele ruhige und schöne Momente. Besinnliche Tage und viel Erfolg für deine Träume.

Deine Wichteleltern,
Sin und El Lenis
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Film von Google

Themen:
Harry Potter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Newton "Newt" Scamander, Niffler, Bowtruckle, Occamy

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Person:
Newt und Phantatische Tierwesen (Niffler, Bowtruckle, Demiguise, Occamy)

Datum:
24.12.2018

Für:
Jenchen-Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allraunde
2019-01-22T12:00:33+00:00 22.01.2019 13:00
WAS?
So wenig Kommentare ind er Zeit? :/

Dabei ist das doch solch ein schönes Bild. Nicht nur das Thema, auch die Umsetzung liebe ich sehr!

Nun wollte ich mir endlich die nötige Zeit nehmen, um euer tolles Wichtelbild zu würdigen.
ich hatte / habe zur Zeit leider sehr viel Stress, besonders Kopftechnisch...

Das Bild mit dem Thema kam auch sooo passend, da ich kurz zuvor endlich Teil 1 nochmal geschaut habe!
Den zweiten habe ich leider noch immer nicht gesehen und muss nun auf die DVD / BluRay warten.
Tatsächlich fühle ich mich mit der Adaption sogar wohler als mit den Originalen zu Harry Potters Zeiten.
Wer weiß, vielleicht weil ich auch so ein Hufflepuff und Tiernarr bin. Vielleicht weil es in einer so schönen Zeitepoche spielt. Oder aber auch weil ich die Schauspieler dafür richtig toll gewählt finde. Newt ist einfach sooo ein toller Charakter und so gut dargestellt.

Euer Bild hat das ganze richtig toll einfangen, und Aquarell und diesen Stil liebe ich ja eh und je. <3
Wenn das für euch echt ok ist, würde ich es liebend gern haben wollen und es bekäme dann einen Ehrenplatz. <3
Gerne kann ich für euch dann auch die Versandkosten übernehmen. Auch wenn das nur ein kleines Trostpflaster ist, wenn ihr euch von diesem Bild trennt.

So und nun gucke ich nochmal wo und wie ich das Bild teilen kann, das hat echt mehr Resonanz verdient! <3
Von:  Connylein
2018-12-26T21:48:59+00:00 26.12.2018 22:48
Hui, zwei zu einem Preis XD
Wie funktioniert das beim Zeichnen? Macht eine Person die Lines und die andere die Colo oder mischt jeder mal wo rum? :D Wie draf ich mir das vorstellen?
Ich mag phantastische Tierwesen, ich warte ja auf Teil zwei auf DVD (Kino ist nicht so meines, da müsste ich alleine rein XD).
Aber Teil eins war schon fesselnd mit den ganzen Tieren.
Und am allermeisten natürlich - der Niffler. Der kleine Schlawiner, der Newt in so manchen Schlamassel reitet :D
Aber auch der Occarny sieht am Bild toll aus, wie natürlich auch Newt XD
Von:  Dunkelseele
2018-12-26T14:48:38+00:00 26.12.2018 15:48
Ich finds gerade echt toll ein Bild zu "magische Tierwesen" zu sehen. :D Ich habs auch bereits in der Kleinansicht erkennen können.
Die Tiere sind dir allesamt gelungen, insbesondere das Wesen rechts oben. Da fallen mir gerade die Farbverläufe auf.o.o Sehr schön.^^ Der Niffler sieht auch so herrlich verspielt aus was ja auch passt, da er scheinbar mit dem Schmuck spielt.^^
Tolle Arbeit. :D
Von:  Kassary
2018-12-24T22:46:46+00:00 24.12.2018 23:46
Uh die Pose! Hammer cool, ich liebe die Komposition und .. einfach alles. :O Sehr gelungene Colo dazu auch noch.
Von:  sma
2018-12-24T18:18:50+00:00 24.12.2018 19:18
Mensch ihr habt Newt echt klasse in Szene gesetzt - so richtig kampfbereit (wenn auch vermutlich weil er seine Magischen Tierwesen schützeb will ^^) - besonders hübsch finde ich übrigens den Occamy. :D
Von:  Allraunde
2018-12-24T15:30:11+00:00 24.12.2018 16:30
erstmal kurz;
ich heule grad, weil krank und wehleidig... und weil ich mich total freue!! <3


Später mehr xD

Jetzt muss ich erstmal meine Pflicht erfüllen...