Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2018 17:25
Hallo!

nach gefühlten Ewigkeiten, hier endlich unser 8tes Bild - für die 100. Bilder Challenge
Zu sehen ist das Wort "Unschuld"
Der Allternative Titel, bzw. Titel des ganzen Bildes lautet: Ich wasche Deine Hände in Unschuld.

Guck dir doch bitte dazu das Instagram Video an Hier Klicken dort sieht man das "richtige" Bild erst ;)

Schon als Elly das Motiv ausgewählt hatte, hatte sie die Idee mit den Leucht effekt!
und es hat jetzt - ein gutes Jahr später - echt spaß gemacht!
Wir haben durch die Conventions und anderen Challenges kaum mehr Zeit gehabt mal für uns was zu machen.
Aber vielleicht seht ihr bald vermehrt unsere eigenen Chars.
Wir wollen auch unbedingt unseren Comic und unsere 4-Bildchen Geschichten weiter machen.
und einige OneShots sind auch geplant.

Nun ja!
Erst mal war es das.

Sin und Elly

Halt Stopp!

Hier wäre mal Werbung. Auf Twitter passiert gerade noch nicht viel, obwohl es Ellys Lieblingsplattform ist. Twitter
Auf Facebook kommen bald die OneShots und zwischenschritte Facebook
Auf Instagram posten wir unsere Bilder - oder wie hier ein kleines Video zu "unschuld"Instagram
Dir gefallen unsere Bilder!? Dann besuch doch unsere Homepage dort sind noch mal alle Kanäle verlinkt, aber wir bieten auch Auftragsarbeiten an ;)
Guck doch einfach mal nach und wenn es dir gefällt, dann kannst du uns gerne Schreiben.


So - jetzt reicht es aber

Ne, warte!
Wir haben ja noch was zu sagen.
Am 07. April 2018
Sind wir bei der 5ten Manga und Comic Con Hamburg

Uni-Mensa, Haupthaus
Schlüterstraße 7
20146 Hamburg, Deutschland
Termin: Sa.07.04.2018, 10:00 – 17:00 h

Jetzt ist aber schluss hier-
Themen:
Eigene Serie, Challenge

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Bild:
8/100

Person:
Deine Hände

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-04T17:27:57+00:00 04.04.2018 19:27
Na das ist auch mal eine interessante Auffassung des Themas. :D
Sieht aber wirklich sehr gut aus. Ist eine sehr originelle Idee.
Gruselig zwar, irgendwie, aber doch trotzdem echt cool.
Und das Motiv ist auch richtig klasse umgesetzt, das Bad sieht toll aus! Die Koloration sieht richtig genial aus! :)
Antwort von:  Sinelenis
04.06.2018 07:52
Vielen Dank auch hier.
Es sollte auch nicht "lustig" sein ^^ irgendwie hatte ich sofort das "ich wasche meine HÄnde in Unschuld" im Kopf und bin froh "so ein ergebnis" zu haben.
Von: abgemeldet
2018-03-25T16:24:14+00:00 25.03.2018 18:24
creepy
Antwort von:  Sinelenis
25.03.2018 18:27
So sollte es auch sein :)
danke für dein Kommentar :)
Wir haben uns sehr gefreut