Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2018 09:01
Hallo!

ein neues Bild von uns.
Zu sehen die drei Geister Alpollo, Gengar und Nebulak.
Wir wollten mal wieder versuchen was mit Aquarell zu machen.
Man versucht ja immer wieder neues :)

Das ist das dritte Große Bild was wir dieses Jahr gemahct hatten.
Vorher gab es noch ein kleiens A6 Bild für eine Bekannte von uns.
Und ein Bild wird auch noch kommen, dafür müssen wir erst mal aber was anderes fertig machen ^^
So viel stress

Dieses Bild ist jetzt A4 - in Splash form und bringt so spaß.
Wir versuchen die Tage noch mehr zu machen.
2018 ist jung.
Und wir haben immer noch mächtig viel vor.
Die Grundsteine sind gelegt.

Auf auf zu einem neuen Jahr mit neuen Glück.
Dieses Jahr stehen Bilder vermehrt im Fokus ;)
Kakao Karten wird es dann auch noch geben.

Bis dahin.
Sin und El Lenis
Verwendete Referenz:
Bilder von Google benutzt

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Alpollo (093), Gengar (094), Nebulak (092)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Personen:
Nebulak, Alpollo, Gengar

Größe:
A4

Aquarell:
ist toll :)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-19T17:07:53+00:00 19.05.2018 19:07
Hallo,
 
uh, dass ist aber ein schaurig-schöner Anblick. Besonders gelungen finde ich die Farbvariationen und Farbverläufe in deinem Bild. Das eisigblau bei Nebulak hüllt es so schön in ein Zwielicht, während sich das Farbschema bei Alpollo schon in eine wesentlich düstere Richtung bewegt und für eine gespenstische Szene sorgt. Das Rot bei Gengar sticht natürlich ganz klar raus und hat es geschafft mich erschauern zu lassen, weil Gengar dadurch so durch und durch boshaft wirkt. Erschreckend gut!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2018-02-12T20:27:01+00:00 12.02.2018 21:27
Sehr cool in Szene gesetzt! Sieht klasse aus!
Antwort von:  Sinelenis
20.02.2018 08:36
Vielen lieben Dank :)
Von:  Aurora-Silver
2018-02-03T20:06:20+00:00 03.02.2018 21:06
Sehr cool. Ich liebe die Farbübergänge :3
Antwort von:  Sinelenis
20.02.2018 08:35
Hey
Danke für dein Kommentar.
Das freut uns natürlich sehr :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-02-03T15:11:06+00:00 03.02.2018 16:11
Hallo Sinelenis, da hast du ein richtig cooles Motiv mit Nebulak, Alpollo und Gengar gezeichnet. In deinem Zeichenstil sehen die drei richtig klasse aus. Die Umsetzung ist top! Die Outlines sehen sauber aus und die Coloration ist hervorragend, auch deine Licht- und Schattensetzung.

lg Zelda
Antwort von:  Sinelenis
20.02.2018 08:35
Vielen Dank :)
Für den Kommentar und für dein Lob.
Sowas ist immer sehr schön zu lesen und freut uns natürlich sehr.
Von:  -Sila-
2018-02-02T13:23:46+00:00 02.02.2018 14:23
Schaut echt genial aus! Vor allem dieser "Nebel-Effekt" um Nebulak und der "Spukball" von Alpollo :)
Allgemein ist die Arbeit mit den Farben ganz toll, weil sich die drei trotz ähnlicher Farbgebung sehr gut vom Hintergrund abheben!
Antwort von:  Sinelenis
20.02.2018 08:34
Vielen Dank.
So etwas liest man natürlich sehr gerne :)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-31T10:38:57+00:00 31.01.2018 11:38
Guten Tag.
Ein tolles Bild!
Nebulak, Alpollo und Gengar sehen wirklich spitze aus. (^-^)
Auch das Farbschema ist echt genial.
Antwort von:  Sinelenis
20.02.2018 08:34
Vielen Lieben Dank :)
Freut uns zu lesen
Von:  Venedig-6379
2018-01-31T08:15:32+00:00 31.01.2018 09:15
Ich habe eine ungefähre Idee, wie du es gemacht hast (zumindest die ganzen Flecken), aber ganz sicher bin ich mir nicht. Du hast die weißen Flächen (Auge, Mund) maskiert, drei sehr große Farbkleckse gemacht, dann hast du die Outlines gezogen, Highlights gesetzt und so weiter und dann die vielen kleinen Flecken?
 
Der Effekt ist auf jeden Fall interessant, ich mag die Farbkombi und die Geister sehen sehr kess aus.
Antwort von:  Sinelenis
20.02.2018 08:33
Hey :)
erst mal Danke für dein kommentar.

Und ja, so ungefähr ist es tatsächlich entstanden.
Wie genau kan ich (elly) dir gerade gar nicht sagen. Sin hat das Bild gemacht.
Aber die erklärung klingt ziemlich richtig :)

Und vielen Dank, es ist schön, dass dir das Bild gefällt.
Freut uns :)