Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fanatik   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2016 11:50
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-30T23:06:50+00:00 31.07.2016 01:06
Hallo!
 
Ich kann gar nicht sagen, weshalb, aber es wirkt auf mich sowohl faszinierend wie auch verstörend. Auf der einen Seite ist die glatte Hülle des Androiden, der mit seiner leblosen Mimik glänzt - auf der anderen der brillante Schliff im grünen Stein, der an einen Smaragd erinnert, obwohl darin Drähte zu sehen scheinen. Sehr spannend ist das Technikinnenleben auf Höhe des Brustkorbs und dass du viele Proportionen einem Menschen nachempfunden hast. Die Wirbelsäule ist packend, aber extrem starr und der Rückenstrang wie entzweigeschnitten und nach hinten gezerrt. Am Interessantesten finde ich die Augen: Haben einfach etwas von alter Schreibtischlampe. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Fanatik
31.07.2016 10:12
Danke für diese Antwort. Du hast mit deinen Aussagen recht. Es sind Gegensätze drinnen, die sich nicht an einen Schema halten, aber dadurch wurde es viel interessanter diesen Androiden zu gestalten.