Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2019 09:55
Tag 27: coat (der Mantel)

Im Gedenken an den Großvater trug er den Mantel und segelte über die Meere und durch die Winde. Sahen sie Feinde verbargen sie sich in den Wolken, doch nicht aus Furcht ...
Ein Jäger jagte aus der Deckung und Akuma war ein sehr guter Jäger. Zusammen mit der Crew der Red Devil war er als schrecken der Meere und Lüfte bekannt. Er ist der Teufel der deine Seele verschlingt!


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Piraten, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Kapitän, Pirat

Wer ist auf dem Bild?:
Saris T. Walis-Silberkrone & Kasai Akuma Walis-Silberkrone

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^ Bild in Originalgröße

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-10-28T17:38:06+00:00 28.10.2019 18:38
Eine Piratenfamilie also. Schon interessant so ein Handwerk zu lernen. Abersicher Kriesensicher, immerhin gibt es Reiche immer. Interessant is das sie zu fleigen scheinen. Aber warum auch nicht immerhin ist die Grenze der Himmel oder?
Von:  DameEvieFrye
2019-10-27T11:22:36+00:00 27.10.2019 12:22
Junge zieh dir was über XD Der wird noch krank.
Die beiden sind so göttlich und ich mag die Idee das Saris Akuma den Mantel übergibt. Das hat so eine schönen Klang!