Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2019 13:48
Tag 26: dark (dunkel)

In der Schule würde es heißen: "Am Thema vorbei! 6!"
Aber moment! Bevor jetzt einer sich beschwert dass auf dem Bild absolut nichts dunkles ist, außer seinem Haar, dem möchte ich erst seinen Namen verraten.
Zu sehen ist mein OC Dark D. Daimon. Ich habe ihn vor etwa 14 Jahren designt und er erlebt gerade ein wiederaufleben füpr meine Dark Flames Reihe. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Wer ist auf dem Bild?:
König Dark D. Daimon

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er gehörte einst zu der Geschichte "Dunkle Lilien" und kehrt zurück in "Dark Flames".

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-30T19:22:29+00:00 30.10.2019 20:22
Das ist ein sehr schönes Design. Er macht einen sehr netten und sanften Eindruck.
Von:  Muffinprinz
2019-10-28T17:35:19+00:00 28.10.2019 18:35
Ein kleines Schneeflöckchen. Er schaut so brav aus. Wie ein König wirkt er nicht, eher wie ein junger Prinz. Bin mal gespannt was er mich Lucien und Co. zu tun haben wird.
Von:  DameEvieFrye
2019-10-27T11:25:06+00:00 27.10.2019 12:25
Ups hab ich fast Dark vergessen. Ach er ist so putzig. er ist wie ein Schäfchen man möchte es einfach kuscheln.
Er schaut so harmlos aus...