Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2019 15:04
Tag 18: misfit (der Außenseiter)

Die Strafe für ein Versehen scheint unfair, fühlt sich auch so an, aber wenn man es zulässt, kann man seine Strafe annehmen und unter Umständen auch lieben.
So erging es der Mutter Baldeus'. Sie beging unwissendlich einen Fehler und ihr Kind wurde bestraft...


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Wer ist auf dem Bild?:
Baldeus, Sohn des Naberius

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist Teil meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-10-28T17:21:58+00:00 28.10.2019 18:21
Der Schaut ja nicht so freundlich aus...
Aber für das Thema klasse gewählt. Ich frage mich aber ob ihn sein Äußeres nur zum Außenseiter macht oder auch seine Taten. Das Blut an seinen Körper lässt einen da ja Sorgen haben.
Von:  DameEvieFrye
2019-10-20T15:32:51+00:00 20.10.2019 17:32
Ach der arme arme kleine Schatz...Er tut mir echt leid. Aber ich mag sein Aussehen sehr. und die Pose so schön dynamisch und bedrohlich. Die roten Akzente werten das Bild super auf!