Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2019 15:04
Tag 16: wild (wild)

Wild, ungebunden, freigeistig, unberechenbar.
All diese Eigenschaften passen auf Joker. Geboren in einem Sklavenlager, Kind einer Insassin und eines Wärters, schaffte er es, sich nie unterkriegen zu lassen und seine Talente zum Wohl seiner Mithäftlinge zu nutzen.
Plötzlich in Freiheit, fühlte er sich erst verloren, doch hatte er Unterstützung von unerwarteter Seite.


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Wer ist auf dem Bild?:
Joker von den Schwefelhöhlen (den Titel gab er sich selbst)

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist Teil meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-10-28T17:19:29+00:00 28.10.2019 18:19
Ein Joker?
Ich mag solche bunten Charas sehr gerne. Ich finde sie peppen jede Story auf. Hoffe er kommt bald vor, denn ich will schon gerne wissen was er noch so anstellt. Gegner oder Freund oder was ganz anderes.
Von:  DameEvieFrye
2019-10-16T13:12:34+00:00 16.10.2019 15:12
Uii, hallo schöner Mann^^
Ich mag Joker wegen seiner unbändigen Art und weiße. Ein toller Dämon und ich freue mich auf seinen Auftritt.
^^