Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 12:27
‘The more you kill, the stronger you get. The question is, how far are you willing to go?’

Da ich zu Weihnachten von meinem Schatz DameEvieFrye das Spiel "Vampyr" geschenkt bekommen habe, und gestern fertig stellte, dachte ich mir, dass ich hier mal ein kleines Fanart hochlade, was ich schon früher gezeichnet hatte.
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Vampyr

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Vampirjäger, Geoffrey McCullum

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Wer ist auf dem Bild?:
Geoffrey McCullem

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist ein Charakter des Videospiels "Vampyr".

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
DONTNOD

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lictor
2020-06-01T16:37:43+00:00 01.06.2020 18:37
Auch hier wieder danke für dein schönes Vampyr Fanart. :)
McCullum ist neben Reid mein liebster Charakter aus dem Spiel, vorallem weil man ihn (genauso wie Reid je nachdem wie man ihn spielt) weder einfach zu weiß noch zu schwarz zuordnen kann. Er hat seinen Grund weshalb er Vampire hasst und jagt, wenn man sich seine Vergangenheit so ansieht.
Allerdings ist er ziemlich fanatisch was das betrifft auch wenn seine Beweggründe gut sind und er London und die Einwohner vor den Bestien schützen will, macht er bei Jonathan keine Außnahme (zumindest Anfangs) und ist auch Menschen die mit Vampiren zusammenarbeiten gegenüber feindlich gesinnt.
Aber komplett blind ist er auch nicht und sieht (auch wenn's leider gegen Ende des Spiels ist und er eigentlich nur König Arthur's Blut übergibt) ein, dass er und Jonathan zwar keine Freunde sein aber zumindest zusammen arbeiten müssen.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T11:16:10+00:00 09.05.2019 13:16
Es ist schön zu sehen, welche Spiele du spielst XD
Vampyr habe ich bis her noch nicht spielt, aber mal sehen ob ich es mir mal zu Gemüte führe.
Ich mag sein kantiges Gesicht und diesen leicht unsicher Blick.
Ich frag mich wem die Hand gehört welche ihn dort streicheln.
Von:  DameEvieFrye
2019-01-13T12:21:12+00:00 13.01.2019 13:21
Ja, wem gehört denn da die Hand?
Jonny mit dem Essen spielt man nicht, das weist du doch XD

Ach ja McCullem...ich mag den Kerl einfach. Er ist so schön fanatisch und doch so liebevoll, wenn man alles über ihn weiß. Das Bild spielgel das schön wieder. Ich glaube ja Jonny und er wären ein süßes Paar XP
Aber nun zum Bild an sich.
Ich mag diesen sturen und doch verlegendne Bilck von Geoffrey. Er sagt das er stark sein muss die Berührung von Jonny aber doch geniest.
Auch der Hintergund mit dem selbstgestaltenten Blumen ist sehr schön und ich weiß ja das das Orginal so schön schimmter.
Insgesammt ist es eine stimmige Komposition.
Super!