Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2016 17:06
Hier ist mein Beitrag zur ersten Runde des Zeichenduells.
Ihr wollt nicht wissen, wann ich damit angefangen habe. *hust* Bin momentan ziemlich mit meinem Manga für die Crazy Bat Challenge beschäftigt und bei der ersten Runde überschneidet sich das leider.

Ich hab mein Pinup an die Ostsee gesetzt mit den typischen Strandkörben. Und typischem Wind. ;D
Themen:
Pin-Up

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-19T14:40:42+00:00 19.05.2016 16:40
Ooh Ich seh erst jetzt dass es Aquarell ist, war bisher von Markern ausgegangen bei solch kräftigen klaren Farben ahaha
Ein wirklich fantastischer Beitrag! Sehr schön finde ich die Bikiniwahl und durch den Strandkorb kommt auch noch regionales Flair auf!(Ich war zwar noch nie an der Ostsee aber man kennt's ja vom Fernseh'n ein bisschen)
Die Details wie die Rosen sowie die Ohrringe und das Haarband setzen dann nochmal Stilakzente(also Modestil) die wirklich auch retro-Feeling beschwören! Ein Beitrag der auf Anhieb überzeugt!
Von:  Styxcolor
2016-05-16T12:51:24+00:00 16.05.2016 14:51
So, jetzt melde ich mich auch zu Wort.
Danke für diesen prächtig ausgewogenen Beitrag zur ersten Runde. Ich bin nach wie vor schwer fasziniert davon, wie sauber und klar das Aquarell ist. Es ist auch klasse, wie der zeitgenössische Bikini das Bild dominiert, ohne aufdringlich zu sein. Mit dem Ostseethema hast du wie es scheint noch einmal zusätzlich viele Leute abgeholt :D diese Extramühe hat sich auf jeden Fall auch ausgezahlt. Wer würde jetzt nicht loslaufen und diese Blume für sie einsammeln?
Von:  Nudelchen
2016-05-14T19:45:12+00:00 14.05.2016 21:45
Oh, das sieht wirklich echt toll aus! ^__^
Die Haltung und der Blick sind sehr hübsch und ihr Design ist echt super! ^^
Der Hintergund ist echt schön! :)
Von:  Valetta
2016-05-14T10:15:49+00:00 14.05.2016 12:15
Diese Colo ist einfach wahnsinnig toll! Und im Gegensatz zu riepsners Colo, finde ich, dass die hier mehr nach Copics aussieht als Aquarell xD Wie macht ihr das ey?! xD

Ihr Starandoutfit ist auch toll und passend zu ihr :)
Ich mag den Beitrag!
Von:  SiriWesen
2016-05-14T08:35:59+00:00 14.05.2016 10:35
Omg ich will diesen Bikini! <3
 
Respekt für die ganzen Details und den Strandkorb. Und ich finde dass die Pose sehr natürlich wirkt. Die Farben sind schön intensiv und ich fühle mich so an Nordsee/Ostsee erinnert. Sonne + Wind und ein romantisches Date. Ein schönes Bild <3
 
 
Von:  Aikyra
2016-05-14T08:10:22+00:00 14.05.2016 10:10
Das ist dir echt gut gelungen! Die Kolo ist so schön weich und freundlich, vor allem bei dem gestreiften Bezug mag ich die Kolo, mein Blick wird da komischerweise immer wieder hingezogen. Die Farben passen sehr gut zusammen und hinterlassen einfach einen sommerlichen Eindruck. Gerade auch die gelblich-orangen Harre bilden auch einen schönen Farbkontrast zum Blau. Ich mag auch das "Vignettierte".
Von:  Maeyria
2016-05-13T21:14:26+00:00 13.05.2016 23:14
Hui, das is schön *.*
Die colo is wundervoll~
Ich liebe aquarell zu sehr |D
Ich mag das outfit xD
Gute arbeit!
Grüße
Mae^^
Antwort von:  Mullana
14.05.2016 08:14
Danke. :D
Von:  Cola
2016-05-13T19:35:31+00:00 13.05.2016 21:35
Oh die Pose ist ja total niedlich! Ich mag die Farben und den Hintergrund. Der wirkt sehr natürlich aber gleichzeitig dezent. Richtig toll gemacht.
Als jemand die an der Ostsee aufgewachsen ist fühl ich mich gleich ganz zuhause xDc
Definitiv einer meiner Lieblingsbeiträge. Viel Erfolg!
Antwort von:  Mullana
13.05.2016 22:34
Danke. :D
Das freut mich, dass es auch einem "Einheimischen" gefällt. Ich war erst ein Mal da.
Von: abgemeldet
2016-05-13T16:50:48+00:00 13.05.2016 18:50
Tolles Bild und ich bewundere, wie gut du den Strandkorb hinbekommen hast. *__* Die Colo ist superschön geworden und die Gesamtatmosphäre ist sehr stimmig. Wenn da nicht stehen würde, dass es Aquarell ist, hätte ich direkt auf Copics getippt, toll wie du mit diesem Medium umgehen kannst und was du da alles herausholst. ^.^
Antwort von:  Mullana
13.05.2016 18:52
Das macht das Papier. ;D Das ist einfach wahnsinnig glatt.