Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 17:01
Cleo-San ist gerade im Endspurt vom ersten Band ihres Mangas "Remember", der wenn alles klappt schon zur Animuc Anfang April erscheinen wird. (Momentan sammelt sie Vorbestellungen. ;D)
(Edit: Dank Grippe wird der Termin auf der Animuc wohl schwierig. Ich versuche, einen Gastauftritt für Cleo auf der Dokomi einzurichten. ;D)
Dieses Fanart von mir wird mit im Band sein. Es zeigt einen Magier namens Honouhyou, der allerdings erst auf zwei Seiten im Manga zu sehen ist. Aber die Hauptcharas hab ich schon öfters gezeichnet und die Kombo aus Feuer und Eis fand ich irgendwie spannend.
Ich hab mir meinen Schrubber und mein Handy geschnappt und mich beim Zeichnen gefilmt. XD Wenn's euch interessiert, hier ist der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=IpN-VIZOVp0


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Aquarell, Airbrush, Gouache

Charaktere:
Wasser, Feuer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-19T21:41:22+00:00 19.03.2016 22:41
Wow, wie cool! Der Chara sieht echt dynamisch aus, richtig lebendig. Sieht aus als würde er gleich aus dem Bild heraus springen. :D Und natürlich tolle Farben! *0*
Von:  Nudelchen
2016-03-18T18:41:27+00:00 18.03.2016 19:41
Wow, das sieht einfach super cool aus! *_*
Die Pose und der Blick sind wirklich toll geworden und der Kreis zur Hälfte aus Feuer, zur Hälfte aus Eis sieht super hübsch aus!
Das Licht ist sehr schön und die einzelnen Eissplitter leuchten toll! *_*
Von:  Dunkelseele
2016-03-17T06:04:09+00:00 17.03.2016 07:04
Mir gefällt der Blick von demjenigen und vorallem auch die Spielerei mit den beiden Elementen.
Die Lichteinfälle hast du gut hinbekommen.^^
Die einzelnen Eissplitter erst.o.o
Super Zeichnung. ^^
Antwort von:  Mullana
17.03.2016 16:04
Danke! :D
Von:  Aurora-Silver
2016-03-16T18:47:41+00:00 16.03.2016 19:47
Ich finde, es hätte ein AL verdient. Viel Glück!
Antwort von:  Mullana
17.03.2016 16:05
Oh, wow! Danke für's Vorschlagen! :D
Ich war noch nie AL!