Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2012 10:51
Hélène und Shiin aus "Feed me Poison" von Evelyne Bösch aka evy_clocharde, das in der Daisuki (Gott sei ihrer Seele gnädig!) erschienen ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Bild ganz ganz übel kitschig geworden ist. ;^; Kitschiger als ich wollte auf jeden Fall. Aber naja, es ist ja shojo. Auch wenn das Setting der Geschichte ja eigentlich eher ernster wäre, aber das hat wohl so nicht in die Daisuki gepasst...

PC-Colos sind ja eigentlich recht rar bei mir, weil ich mir davon immer gleich eine Sehnenscheidenentzündung hole, aber diesmal ist alles gut gegangen.^^ Vielleicht weil ich meinen "Diese Outline muss auf den Zehntel-Millimeter genau da hin"-Perfektionismus ein wenig unterdrückt habe.^^°


Das Bild gehört zu einer Fanart-Aktion, die wir Zeichner momentan untereinander machen. Hier die anderen bisher:
- Chiron-san zu Nightmare Hunter Nemo
- evy_clocharde zu TEN
- B1ackAs5 zu Patina
- Yaa zu Nachtläufer


Und hier auch endlich kacha zu Sugarland InFUSION! *~*
Themen:
Daisuki, Gefühle, Feed me Poison

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-20T17:15:39+00:00 20.12.2012 18:15
*-* Schönes Bild. Die Farben sehen toll aus und die Gesichtsausdrücke/Posen gefallen mir auch gut. <333

^___________^
Von:  Mullana
2012-06-27T10:28:19+00:00 27.06.2012 12:28
> Schade, das es nur ein ziemlich schnelles Bildchen geworden ist. Oder vllt biste auch einfach zu ungeübt bei pc-colos. (hab ich ja bei traditionellen sachen)

Mit ungeübt könntest du Recht haben.^^
Wie schon oben geschrieben, vertrag' ich das ja nicht so. >__<
Von:  Nightmaker
2012-06-27T07:44:59+00:00 27.06.2012 09:44
Schade, das es nur ein ziemlich schnelles Bildchen geworden ist. Oder vllt biste auch einfach zu ungeübt bei pc-colos. (hab ich ja bei traditionellen sachen)
Aber sonst trotzdem süß. ^^
Stimme Sorata zu es sollte mehr Fanarts zu Feed me Poison geben.
Von:  Jitsch
2012-06-26T17:50:41+00:00 26.06.2012 19:50
Okay, das hätte ich auf die Schnelle nicht erkannt, weil du doch sehr in deinem Stil gezeichnet hast. Ist aber auch mal sehr spannend zu sehen.
Ich muss sagen, ja, es ist irgendwie kitschig, aber auch wieder nicht zu sehr, weil sein Gesichtsausdruck so verschlossen ist. Die Lichteffekte sehen definitiv interessant aus!
Von:  Kazu-chanX
2012-06-25T18:29:12+00:00 25.06.2012 20:29
Sehr schön.:D FMP braucht definitiv mehr Fanarts.^^ Ich finde, dass dir beide wirklich gut gelungen sind.
Von:  sorata08
2012-06-21T22:43:08+00:00 22.06.2012 00:43
Sehr schicke Colo, aber ich fürchte, dem Kerl sein Körper ist zu kurz geraten ^^;