Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 10:58
Ich hatte auf der letzten LBM ja Dauerschicht am KaKAO-Stand und dabei hab ich festgestellt, dass gefühlte neunzig Prozent der Personen auf den Karten weiblich waren. o_O'' Da kann man jetzt Theorien aufstellen, warum das so ist, aber ich hab einfach mal beschlossen, dem entgegenzuwirken, indem ich 'ne Horde Jungs auf KaKAOs pack.^^'

Ich bin momentan auf 'nem individuelle Charaktere-Trip, deswegen haben sie jetzt nicht alle sooo die Bishi-Power, aber vielleicht schließt ihr ja trotzdem dein ein oder anderen in's Herz.^^

Jeder von ihnen hat 'ne eigene Grundfarbe, mit der ich erstmal die ganze Kakaofläche beschmiert habe. Ich finde, das macht die Bilder etwas harmonischer (auch wenn das wohl bei einigen Farben besser klappt als bei anderen).
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raru
2012-04-12T19:14:01+00:00 12.04.2012 21:14
Wow, ich finde die Karten wirklich sehr hübsch. :3
Ich finde es toll, wie du colorierst. Vor allem, wie du die Haare colorierst! ò w o
Echt cool, die Karten! ´w´
Von:  LANee
2012-04-12T11:56:01+00:00 12.04.2012 13:56
Mir gefällt auch die grüne Karte oben am liebsten (wen wunderts?) xD
Ich find die Variationen der Gesichtsaudrücke sehr gelungen und deine Colo passt total gut dazu. :3
Von:  Sushi
2012-04-12T09:55:55+00:00 12.04.2012 11:55
der Brillentypi ist ja knuffig. auch der Ausdruck, ich glaub der ist sympathisch und ein wenig verspleent! I like :)
Von:  Traumhaendler
2012-04-12T09:02:08+00:00 12.04.2012 11:02
hah, also ich mag den grünhaarigen bishi irgendwie am meisten <3 der war mir sofort sympathisch xD