Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2009 01:06
An die Freischalter:
Diese Karte ist Teil einer Überraschung für apfelkeks.
Es liegt eine Rücksprache mit Schnee vor, dass diese und die vier dazugehörigen Karten heute abend gesammelt von pink-mink freigeschaltet werden.


~~~
Bei der letzten KaKAO-Aktion hast du dich wieder voll für uns reingehängt, obwohl du diesmal ja eigentlich etwas kürzer treten wolltest; danke dafür, Keks! <3
~~~

Jede von uns Mit-Organisatorinnen hat eine Karte mit einem Buchstaben des Wortes "DANKE" gezeichnet, die sie dann alle zusammen zugeschickt bekommt.
Ich hab leider etwas Chaos in die Organisation gebracht, weil ich den Hochladezeitpunkt leider etwas verpeilt hab und in der Eile auch noch den Kommentar an die Freischalter etwas vage gehalten habe, aber ich hoffe jetzt klappt doch noch alles! Q^Q'

Erkennt man meinen Buchstaben überhaupt? XD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel_Nikki
2009-11-05T15:22:35+00:00 05.11.2009 16:22
ich finde die farben hier super! ^-^
vorallem der hg gefällt mir super ;DDDDD
ich glaub es ist das "A" ^-^
Von:  apfelkeks
2009-10-24T09:59:47+00:00 24.10.2009 11:59
*gg* war im ersten Moment zwar etwas irritiert wegen dem Buchstaben, aber gerade in der Kleinansicht erkennt man es doch ziemlich gut :)...
Vielenb vielen Dank für die tolle Karte =*v*=!!!!
Und du hast mir zumindest einen der (für meinen Nacken) anstrengendsten teile, nämlich das Karten editieren abgenommen, dass hat sich schon echt bemerkbar gemacht :D...
Also nochmals vielen vielen Dank *vorm Briefkasten warten tu* ^____^!!!