Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2009 01:09
Ein Fanart zu Shounen Me-Gane von Nashi.

Nachdem ich mir alle drei Bände am Stück reingezogen hatte, hatte ich irgendwie das unbändige Verlangen, ein Fanart dazu zu zeichnen. Es ist nicht gerade so ein hübsches, liebes "Ich lächle in die Kamera"-Fanart geworden, aber immerhin ist SMG auch ein sehr von Kampf und Leid erfüllter Manga.

Ich habe auf dem Bild alle (männlichen) Charaktere zusammengesammelt, die Juni schon mal geholfen haben. (Oder habe ich jemanden vergessen?)
Verdun (ganz hinten in schwarz-rot-gold XD) hat es ja ganz schön erwischt...
Ich mag Chin (ganz vorne) auf dem Bild. Wahrscheinlich weil er so wache Augen hat. Leider konnte ich nirgends ein Farbbild von ihm finden, also hab ich einfach improvisiert! ^^°
Ich hab lange überlegt, ob ich den Bishi- oder den Trottel-Erik (der Blonde) malen soll, aber da es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass er es bei solchen Verletzungen schafft, seine Brille aufzubehalten, hab ich mich doch für den Bishi entschieden.
Falls sich jemand wundert: Sho (mit dem Kreuz) kniet da und steht nicht. Leider hat Chins Kopf alles verdeckt.

Zum Titel: Es gäbe bestimmt noch schlimmere "Worst Case Szenarios", aber die will ich lieber nicht zeichnen. (Das überlass ich lieber Nashi! *böse Vorahnungen*)

Naja, ich hoffe du freust dich darüber, Nashi!
Und ich hoffe, ihr anderen habt auch Spaß beim Anschauen!^^ (Und lest auch mal den Dojinshi auf Animexx oder bestellt am besten gleich den Manga!)
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Shounen Me-Gane

Stile:
Gouache

Format:
Vorzeichung+ Outlines: DIN A3, Koloration: DIN A4

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2009-06-24T17:28:47+00:00 24.06.2009 19:28
Hach ja, ich liebe dieses Bild noch immer sehr! Die Gesichtsausdrücke gefallen mir so gut. Die sind echt Tiefgründig *__*
Und Juni mit blauen Augen ist so entzückend. Dein Kommentar zum Bild finde ich übrigens sehr interessant und lustig ^^ hehe
Von:  kaorie
2009-03-29T11:51:32+00:00 29.03.2009 13:51
also ich finds total toll und ich hab ja nur band 1 >.< wart auf band 2 und 3 :D

boah das FA is echt toll geworden. die geffelings die bei den einzelnen personen rüberkommen sind so super. man kann ihren schmerz ihre erschrockenheit richtig spüren *___*
und die coloration ist auch super geworden. das gibt dem bild noch mehr ausstrahlung ^^
toll gemacht :D
Von:  Balduin
2009-03-24T19:26:49+00:00 24.03.2009 20:26
Sehr ausdrucksvoll, die Emotionen (Wut, Kampfgeist, Angst um die anderen, Trauer) kommen sehr gut rüber... eine sehr lebhafte und lebendige Szene.

Die Tiefenperspektive find ich auch gut.. interessante Bildaufteilung.
Von:  Tasu
2009-03-22T16:27:00+00:00 22.03.2009 17:27
Wouuuw wie toll :D
Die Colo ist richtig toll geworden, besonders Chins Haare gefallen mir gut x3
Der Hintergrund ist auch echt toll geworden, und ich glaube du hast keinen "männlichen-hilfe" Chara vergessen xD
Den armen Verdun hats ya voll erwwiiiiischt ;_; *heul*
Juni ist echt perfekt geworden vom Ausdruck her :D
Und Shos Schwert hast du echt total gut hinbekommen ^__^
Ich meine mich erinnern zu können, das Shin braune Haare hat....o_o aber ich kann mich auch täuschen...sieht trotzdem echt sehr gut aus :DD
Von: abgemeldet
2009-03-21T11:19:33+00:00 21.03.2009 12:19
Uaaaah *__*
das Bidl Sieht Echt bombe aus !
Klasse colo echt >_< geiloOoO Die Ols auch *_*
ich mag den Wütenden Blick von Chin is KlassöÖö
>_<
Von:  Nashi
2009-03-20T20:51:34+00:00 20.03.2009 21:51
Wah ist das toll! *__* Die Mimiken und Gestiken der Charas sind dir so gut gelungen das ich glatt Herzklopfen bei meinen eigenen Charas bekomme *__* besonders Sho verursacht bei mir Frühlingsgefühle!
Nashi liebt dein Bild, das ist so toll geworden und der Hintergrund, ach einfach alles. Man erkennt alle Charas und die Farben hast du auch alle richtig umgesetzt. Juni ist dir so süss gelungen und ich mag es wie Erik bei ihr auf dem Schoss liegt *__*
Der arme Verdun... den hat jemand in die Ecke geschleudert. Hach, ich liebe Junis Kleid. Dieses rosa passt viel besser als meine rosatöne ;__; Ich könnt ihr das Kleid glatt ausziehen!
Ihr Blick gefällt mir.

Hui, ich glaube du bist die erste die jeh ein Chin gezeichnet hat *herklopfen* Ich liebe es wie du die Charas gezeichnet und in Szene gesetzt hast. Bin total glüklich. So wie du Männer zeichnest trifft es genau meinen Geschmack.
Oh, und ich seh grad das du Shos neues Schwert schon gezeichnet hast. Das sieht toll aus.
Auf deinem Bild wirkt es so, als ob sie alle zusammen kämpfen und einen Gegner anschauen, das gefällt mir.
Vielen Dank das du ein SMG Fanart gezeichnet hast. Und alles mit Gouache, diese Farben sind echt toll. Hab ich schon geschrieben das es mir besonders gefällt wie du Haare zeichnest und farbig gestaltest? XD

Wenn du nichst dagegen hast würde ich es unheimlich gerne in Band 4 mitabdrucken bei den Fanarts.
Ich könnte dein Bild die ganze Zeit anstarren. Da ist Band 3 kaum raus schon gibst gleich wieder so viele neue Fanarts, das macht mein kleines Herz glücklich. ;__;

Der Hintergrund ist dir auch sehr schön gelungen. Wie der Boden vom Kampf zerstört ist und die Mauer - das gibt dem ganzen eine glaubhafte Atmosphäre. Die Jungs sind alle ganz schön angeschlagen, wer hat die bloss so zugerichtet? XD
Nashis Manga sind brutal *>.<*

Ich liebe dein Shounen Me-Gane Fanart und danke dir ganz Herzlich (mit immer noch Herzklopfen).

Natürlich nehme ich es in meine Favoritenliste auf und gebe die beste Note (warum kann man nicht 10 Bestnoten vergeben? @__@)
Von:  Carrie
2009-03-19T16:24:33+00:00 19.03.2009 17:24
eine tolle kolo x3
die farben strahlen richtig
und das szenario finde ichklasse umgesetzt x3
ich mag das bild
toll gemacht

weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-03-19T16:13:53+00:00 19.03.2009 17:13
das Bild ist echt superschön^^
hast die Dramatik sehr gut dargestellt^^
die colo ist auch super^^
der HG ist auch passend und gelungen ^___^
1geb*+favO*
mach weiter so ;)
Von:  LuckyAngel
2009-03-19T06:27:27+00:00 19.03.2009 07:27
awwwwwwwww du hast ihre charas auch sehr gut getroffen
sehr schön coloriert und auch die aufteilung gefällt mir
weiter so ^^

1geb