Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gruselhasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2018 13:22
Und hier der sehr bunte Fuchs.

LG,

Gruselhasi
Abgezeichnet:
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  radikaldornroeschen
2018-03-16T09:30:15+00:00 16.03.2018 10:30
Einfach nur Wow!
Es ist krass, wie sehr Farben den Gesamteindruck beeinflussen können - der Fuchs wirkt wirklich im Wesen völlig anders als der Hirsch. Du hast ihn gut "eingefangen"! Das beeindruckendste an diesem Bild sind aber eindeutig die Augen *_*
Antwort von:  Gruselhasi
19.03.2018 21:55
Das schwere daran ist einfach, dass der Fuchs keinen klaren Linien hat wie der Hirsch. Vorallem ist er um einiges "plüschiger" und das dann umzusetzen ist gar nicht Mal so einfach! D:
Von:  entenfrau
2018-03-15T14:32:32+00:00 15.03.2018 15:32
Obwohl es in selben Stil wie der Hirsch Ist, hat es doch eine ganz andere Atmosphäre.. wow *_*
Ich mag den Winkel aus dem der Fuchs gezeichnet Ist, sieht man auch nicht alle Tage ^^
Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist, aber ich finde die Tiere entsprechen ihren Eigenschaften, die man ihnen nachspricht.
Der Fuchs der listige, der hinterhältige und schlaue und bei dem Hirsch der stolze .. vielleicht empfinde ich nur das so, aber für mich vermitteln es deine Bilder.
Tut ab
LG
Antwort von:  Gruselhasi
15.03.2018 21:28
Oh deine Kommentare gehen runter wie Öl! Ich versuche bei den Vorlagen darauf zu achten, dass die Bilder den Charakter/das Wesen der Tiere in etwa wiederspiegeln. Habe übrigens heute mit dem Bären angefangen. :)
Antwort von:  entenfrau
15.03.2018 23:56
Ah, da hatte ich ja mit meinem Gefühl richtig gelegen ^^
Yippie! :)
Von:  Kazu-chanX
2018-03-14T20:57:02+00:00 14.03.2018 21:57
Sieht ganz wundervoll aus mit all den Farben. Und den Fuchs hast du auch sehr gut getroffen. Auch beim Abzeichnen ist es ja gar nicht so leicht, die Proportionen richtig hinzukriegen.:)
Antwort von:  Gruselhasi
15.03.2018 06:47
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte!! :D
Von:  Nudelchen
2018-03-14T18:51:09+00:00 14.03.2018 19:51
Auch der Fusch sieht klasse aus.
Die Farbarbeit im Gesicht mag ich sehr gerne.
Antwort von:  Gruselhasi
15.03.2018 09:29
Ich mag ihn auch sehr wegen der Farben. Der Hirsch war das erste Bild das ich angefertigt habe und eigentlich fand ich den am Besten... Aber der Fuchs hat nun den Platz eingenommen! ^^

Danke für deine Kommentare! Freu mich sehr darüber.