Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2020 17:08
Ramón und seine Katze am frühen Abend genießen den Herbst in der heimeligen alten Stube- gefüllt mit Erinnerungen in denen es sich schwelgen lässt.
Und ja, Ramón strickt in seiner Freizeit gerne, schließlich lässt sich so fernab der Zivilisation nicht viel machen und außerdem erweist sich diese Fähigkeit als sehr nützlich, wenn man mal wieder paar Socken durchgelatscht hat. :)
Themen:
männlicher Charakter, Alltag, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-02T19:49:26+00:00 02.03.2020 20:49
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die Szene ist so unglaublich gemütlich und heimelig.
Der Raum ist so nett und persönlich eingerichtet, die Farben und das Licht machen allesnoch zusätzlich so warm und gemütlich.
Einfach eine wundervolle Atmosphäre!
Von: Sephiroths_Angel
2020-02-21T14:08:10+00:00 21.02.2020 15:08
Das ist farblich so schön abgestimmt, richtig kuschelig. ^^
Antwort von:  DieTrulla
22.02.2020 17:10
Danke! Ich hatte ehrlich gesagt ein paar Probleme mit den Farben, aber freut mich dass es trozdem gut gefällt. :'D