Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2018 20:27
Ifan ben-Mezd, der einsame Wolf aus dem Spiel Divinity Original Sin 2, hoffe das spielt hier noch sonst wer, es ist nämlich wirklich gut. :D

Hatte eigentlich nur vor ein kleines Fanart zum Aufwärmen zu zeichnen, aber das hat sich dann über mehrere Stunden irgendwie verselbstständigt.

Aber jetzt sitzt der gute Ifan da, hat wahrscheinlich schon ein paar Krüge Bier intus und naja, fröhnt seines Lebens. :'D

Themen:
Fantasie, Mittelalter, Divinity (Spielereihe)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Divinity: Original Sin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirrorworld
2020-11-19T17:24:30+00:00 19.11.2020 18:24
Ifan! Was für ein unglaublich tolles Bild!
Ich finde seinen Blick unglaublich gut, ich glaube er ist einer meiner liebsten Begleiter
Super Arbeit!
Von: abgemeldet
2018-12-20T16:53:32+00:00 20.12.2018 17:53
gud one!
Antwort von:  DieTrulla
20.12.2018 18:18
dankä :D