Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2013 08:22
Für mein Narbenset habe ich mich aus meinen OCs bedient, die Armen hassen mich garantiert wie sonstwas wenn man bedenkt wieviele von ihnen Narben haben.

Hier meine kleine Iris mit ihren armen geschundenen Füßen.

Ich hab meine kleine Dämonin über glühende Kohlen laufen lassen und da es ein Höllenfeuer war, heilt das Ganze nie ab und die Kleine ist auf immer gezeichnet.
- Ja, meine OCs haben wirklich das Recht mich abgrundtief zu hassen XD

Hier sucht sie grade Linderung im Wasser, ob es funktionieren wird? Hrmmmm....

Mein Lieblingsdetail an der Karte [neben den violetten Schatten] ist ihr Zopf, der wirkt so schön füllig. *lach*
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
7 bis 8 Stunden

Medium:
Neopiko Multiliner 0.03 sepia ,schwarz, rot,, warmgray, Copics, FantasiaBunties, weisser Gelstift,

Größe:
64 x 89 Millimeter

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-07-04T12:31:33+00:00 04.07.2013 14:31
Die arme.... ich muss aber sagen das die Narben echt gut aussehen. ;)
Auch das Gesamt Bild finde ich richtig schön.
Die Säulen passen irgendwie Stilmässig super zu ihrem Kleid. ^^
Von:  Yezariael
2013-07-04T06:31:22+00:00 04.07.2013 08:31
Autsch! Das erinnert mich ganz bös an meinen eigenen Unfall. Verbrannte Füße sind die Hölle. Und bei mir war es nur einer. ^^°
Das arme Mädchen!