Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 21:01
Lange überfällige und doch sehr überraschende Zusatzkarte fürs Monkey, noch von der Hetalia-STA von vor... Ewigkeiten. XD

Nachdem die Liebe ja damals von Ivans gradezu überhäuft wurde, wollte ich gerne einen anderen Char zeichnen und Nisi und Nogo haben mich dahingehend beraten, doch Gilbert zu nehmen.
- Aber gerne doch, er IST aber auch einfach zu goil. XD

Das schöne an der Karte war, dass mich Monkey bei der Hintergrundwahl seeeeehr aktiv beraten hat ohne dabei zu ahnen dass die Karte für sie ist. *lach*

Entschuldige nochmal meine Hinterhältigkeit, aber es war halt einfach zu passend. XD

Das Photo ist leider nicht das Beste, aber immernoch besser als der Scan oder viele andere Photos, das Original ist farblich stärker, gleichmäßiger, tiefer.
Wie eigentlich immer, elender Scanner. DX

Im Original ist die Karte übrigens geshaped, das heißt ich habe nichts von Gilberts Kopf abgeschnitten und zusätzlich hat die Karte ein kleines Gimmick, welches aber erst gelüftet wird wenn Monkey die Karte in Händen hält.
- Kleiner Spaß meinerseits. ^^
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare