Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2008 05:57
Mein Beitrag zur Tombola-Aktion des Bayern KaKAO-Treffs, das gestern in Nürnberg stattfand und ich hoffe sehr, dass sie Moiyra auch gefällt, die Ärmste hat sie sich gezogen. XD

Für ein detailreicheres und bunteres Kärtchen hatte ich leider keine Zeit mehr, deswegen, naja.... Habsch das ETWAS reduziert. *hust*

Nya, mal sehen. :3

Danke übrigens für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinen Kätzchen, ich hät ja nie gedacht dass die bei Mexx so gut ankommen, sond doch keine halbnackten, schwulen Bishis drauf? Oo

Und YGO und Naruto auch nicht, oder spielen da Katzen mit von denen ich nix weiß? *lach*

Sorry, ich bin schon wieder böse, eigentlich gehör ich um die Uhrzeit ja ins Bett. *schnauf*

Nyaja, auf jeden Fall sind die Katzen schon lange weg, ich hatte sie für ein Tauschprojekt auf der KaKAO-Webside gezeichnet. :)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Dauer:
Für die Skizze, das Linen und "ausmalen" der weißen und schwarzen Flächen etwa 4 bis 5 Stunden? *denk*

Medium:
, Copic Multiliner SP 0.05 schwarz + Copic B32 [Pale Blue] + Gelstift Weiß

Format:
64 x 89 Millimeter

Nebenher:
hab ich 3 Filme gesehen....

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-08T19:30:53+00:00 08.06.2008 21:30
Sie sieht voll schön aus O_O
Am meisten gefallen mir ihre Haare.
*1geb & Favo*
Von:  Happy_Ness
2008-04-07T11:52:06+00:00 07.04.2008 13:52
Wow, das gefällt mir gut! Gerade dieses Minimalistische gibt dem Bild irgendwas! Und ihr Blick ist einfach toll! *_*

*1 und favo*
Von: abgemeldet
2008-04-06T19:57:44+00:00 06.04.2008 21:57
Warum die Ärmste? Du meinst wohl die Glückliche?!
Ich find die Karte ja so schön *__________*
Freu mich total das ich die gekriegt hab :))
Gerade das sie so schlicht ist gefällt mir besonders gut! Und noch dazu in blau *__* Meine Lieblingsfarbe!!!!
Ich finde ihren Blick wirklich toll und besonders gut gefallen mir die Haare! Die sehen so echt aus.
*1gebfavoklick*

LG Moiyra
Von:  LintuSotaRauha
2008-04-06T10:40:21+00:00 06.04.2008 12:40
Man sieht, dass etwas nicht so Detailreiches durchaus seinen Reiz hat. es gefällt mir sehr, weil es so klar ist.

Sehr interessantes Motiv, übrigens. Es lässt Freiraum zur Interpretation. Schön.
Von:  Espa-cha
2008-04-06T07:26:34+00:00 06.04.2008 09:26
Ich find die Karte ganz großartig geworden!
Ist mal was anderes und hat eine unheimlich schöne Wirkung!
Ich find, innerhalb des Bildes ist eine sagenhafte Ruhe.. schön ^^
Ist sehr hübsch. Vorallem die Haare gefallen mir sehr gut, die sind schön geworden und der Haarschnitt ist echt cool.
Von:  Zoria
2008-04-06T07:17:34+00:00 06.04.2008 09:17
was ich gerne wissen würde
diese tauschauktionen scheinen ja jetzt öfters zu sein
was sind das für welche?
hatte mal gegcukt, aber irgednwie nix gefunden.
vllt hab cih den thread auch einfach nur übersehen -.-'
Von:  AliceAndHerWonderland
2008-04-06T07:10:59+00:00 06.04.2008 09:10
ich find die karte richig toll o_o
eben weil sie nur in blau/schwarz/weiß gehalten is xD
das macht nen tollen effekt
ich mag die kleine schleife am träger ganz besonders <3
*nach fehlern such* ò.ó nee, ich finde keine xD
schöne karte <3
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-06T07:06:01+00:00 06.04.2008 09:06
WOW!
Sie werden ja immer besser...
Ihr Stil verbessert sich mehr und mehr.^^
Speziell wie das Mädchen guckt und die Atmosphäre sind genial.^^
Ich gebe dem Bild aus meinem Herzen heraus die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hakuna Matata!) Talent Miss pink-mink.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Sumi_Ichi
2008-04-06T06:49:34+00:00 06.04.2008 08:49
Ich finds voll schön..
Tolles Motiv und tolle Farbe^^
LG Sumi_Ichi