Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 00:21
Tatatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich präsentiere voller Stolz meine erste Osterwichtelkarte, für wen sie ist, wird erst unten verraten. :)

Bei der Karte hatte ich absoluten Spaß, schon alleine dabei mir die Geschichte auszudenken.

Dazu muss ich sagen: Ich habe relativ viele Wünsche meines ersten Osterhasenkindes erfüllt, denn es hat geschrieben, dass es sich unter anderem über Märchen, Shonen-Ai, Bishis, Rüschen und Perlen freuen würde.... ;P

Also hab ich kurzerhand beschlossen, dass ich ein Märchen auf eine Shonen-Ai Story umdichte und das war soooooo toll! XD

Grob orientiert sich mein Gemetzel natürlich [laut Titel] an "Schneeweisschen und Rosenrot".

Allerdings sind Mr. Snow White und Mr. Red Rose in meiner Version des Märchens die Bodyguards des Prinzenpaares, das der phöse phöse Gnom im Auftrag ihres Onkels entführt und verhext hat.

Denn wenn die Prinzen nicht bis zu ihrem 21 Geburtstag den Thron ihres Vaters einnehmen, geht dieser automatisch an den nächsten Verwandten, und das ist der raffgierige und sadistische Onkel der Prinzen.

Als also entdeckt wurde, dass die Prinzen entführt wurden, wurden deren beiden Bodyguards beauftragt, sie zurückzubringen.

Und den beiden liegt sehr viel daran, schließlich waren sie schon von Klein auf für die Prinzen verantwortlich [Muahuahuahuahuahua, Jugendlieben! XD] und sind dementsprechend auch hervorragend ausgebildet.

Als die beiden dem Gnom das erste Mal begegnet sind, haben sie schnell gemerkt dass sie auf normale Art und Weise nicht weiterkommen und so haben sie beschlossen eine List anzuwenden, nämlich sich als unschuldige Mädchen zu präsentieren, denn der Gnom ist seeeeeehr.... naja,... er macht halt gern.... Ihr wisst was ich meine. XD

Und dann nimmt die Geschichte halt so ihren Lauf, bis sie am Ende ihre Prinzen retten und nach Hause zurückbringen können... *fangirlie-seufzen*

Aber zurück zur Karte, ich könnt schon wieder Romane schreiben. XD

Irgendwie mag ich Snow am liebsten, er hat so nen herrlich fiesen Blick drauf, total untypisch für meine Ukes, eigentlich.

Dafür sieht Red nicht aus wie ein Seme, aber who cares, ich find ihn verdammt schnuckelig. *_______*
Ist er halt ein sanftes Semelein, der Prinz wirds ihm schon Danken. XD

Den Gnom mag ich persönlich auch recht gerne, zwar nicht vom Char her, aber es war mal ne Sache jemand Hässliches zu zeichnen. ^^
- Und bevor fragen kommen: ja, er hat wirklich nur 4 Finger. ;)

Ich hab ihn auch nochmal zusätzlich mit schwarzem Gelstift umrandet, er sollte sich etwas von Snow und Red abgrenzen, Weiß hätte mir nicht gereicht.

Das Herz zwischen den Scherenblättern ist übrigens aufgeklebt, genauso wie die Muster unten Rechts und Links.

So, liebe abgemeldet, ich hoffe du magst deine Karte und wie ich das Thema Märchen für dich verbraten habe. ^^

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz tolle Ostern und dass du die freien Tage genießen kannst. ^^

PS: Bin ich nicht fies? XD Ich treff dich auf der LBM und sag keinen Ton... *muahuahuahuahuahua*
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen, Zwerg

Dauer:
an die 7 Stunden für die Colo

Medium:
0.05 Copic Multiliner Sepia + AldiBunties + Gelstift in Schwarz, Weiß, Silber Golf, BlauMetallic, Rotmetallic... + 3 Aufkleber

Format:
64 x 89 Millimeter

Für:
...bitte unten nachsehen! :3

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-08T19:38:47+00:00 08.06.2008 21:38
Wow, das sieht ja fantastisch aus O___O
die beiden shen echt unterschiedlich aus, echt wahnsinn.
*1geb & Favo*
Von:  Lume
2008-04-01T12:28:07+00:00 01.04.2008 14:28
boaaaah... *kreisch*
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW aber vooooooll o///////o
*totall begeistert bin*
to~taa~l cool ö.ö;;

libä grüßä Chan-Su
Von: abgemeldet
2008-03-24T16:35:08+00:00 24.03.2008 17:35
ach so des sin ja jungs ahhh...hihihihi
is dia ma wieda toll gelungen!wie lange malst du schon?(bitte antworte mia per ens!)^^
Von:  Firey
2008-03-21T21:24:58+00:00 21.03.2008 22:24
Aii, sind die schnuffelig! >///<
Solche Märchen liebe ich auch *chuckles*
Ich würd dich ja am liebsten betteln, dass du auch nochmal alle vier nach der Rettung gemeinsam/zusammen zeichnest (oder von mir auch jeweils als Pärchen), aber ich fürchte, da hab ich keinen Einfluss drauf *siiigh*
CU & lG
dat Viv ^.~
Von:  Rabbit
2008-03-21T14:23:04+00:00 21.03.2008 15:23
aw~ sou hübsch ;0;
Von:  LuckyAngel
2008-03-21T13:34:18+00:00 21.03.2008 14:34
sieht total klasse aus ^^

~1gebfavo~
Von:  Lolu-Komiya
2008-03-21T12:34:00+00:00 21.03.2008 13:34
Ahh.. die ist ja toll! *-*
Von:  Sakiko
2008-03-21T10:57:05+00:00 21.03.2008 11:57
Wow.
Tolle Idee und schön umgesetzt ^.^
Mach weiter so!
*favo*
Von:  Cocoon
2008-03-21T10:31:14+00:00 21.03.2008 11:31
kyah! XD
die kakao is der hammer.
musste total lachen als ich den titel las. davor hab ich mir schon gedacht..."man könnte meinen das sei schneeweißchen und rosenrot"... und dann las ich erst den titel. XD
echt klasse!!! bin von deinen kakaos dermaßen begeistert.^^
wie bekommst du so viel nur auf eine so kleine karte? O____o
das frag ich mich immer und immer wieder.^^°
*1 + favo* O.Ov

lg dat Smijasa-lein =^o^=
Von: abgemeldet
2008-03-21T09:36:15+00:00 21.03.2008 10:36
Ja, du bist fies. xD Hast nichts gesagt. Wie gemein ist das denn xD

Vielen vielen Dank für deine Karte. Ich bin im Augenblick wirklich baff. xD Eigentlich habe ich Besuch und wollte jetzt nicht großartig was schreiben. Doch dann habe ich diese Karte von weiten gesehen und dachte nur: hmm.. würde zu mir passen und tadaa sie ist für mich *-*

Die Idee gefällt mir sehr gut. Schneeweißchen und Rosenrot als Shonen-Ai Story hat was :D
Ich finde alle Charaktere toll an dem Bild. Sogar der Gnom ist herrlich mit seinen klumpigen Fingern :D

Besonders schön finde ich die Kleidung der Herren. Sexy sexy :D
Mr. Red Rose sieht besonders sexy aus :D Mr. Snow White ist einfach nur niedlich.

Deine Coloration finde ich so schön. Ich habe sowieso schon immer deine Karten bewundert, gerade weil du so sanfte Colorationen mit Buntstiften hinbekommst *_*
Die Haare gefallen mir besonders gut. Ich mag die Glanzstellen, aber auch die Schere ist schön gezeichnet. Auch hier gefällt mir der Glanz des Metalls.

Nein, das Bild ist wirklich klasse.

Noch mal vielen vielen Dank. *_* Ich bin gerade vollkommen aus dem Häuschen xD

D-child