Zum Inhalt der Seite


Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2008 11:37
Okay, ich fasse zusammen:

Mein Scanner mag kein Blau.
- Er spuckt es zu hell aus, was ich aber kontrastmäßig bei PSP9 wieder zurechtrücken kann.

Mein Scanner mag kein Rot.
- Das wird immer fleckig, egal wie gleichmäßig es im Original ist.

Und mein Scanner mag kein Pink... Oo
- Es wird knallig, viel zu fetzig und er frisst das dunkle Burgunder nicht, mit dem ich die dunkelsten Stellen coloriert hab.

Deswegen sieht es aus, als hät ich sie mit Neonstiften ausgemalt. >______<

Aber naja, ich weiß wie toll sie ist, basta. XD

Aufgeklebt hab ich sie auf pinkes Origami-Papier mit Blümelchen-Muster, das ich noch mit Glitterstiften aufgepeppt hab.

Die Dame stellt übrigens meinen ersten RPG-Char dar, meine Pink Mink, eine Atlantikerin mit Hang zu gefährlichen, mächtigen Männern. *______*

Schade das sich sie nie wieder spielen werde, deswegen gabs für sie auch eine eigene Karte. ^^

Ich geh nach diesem miesen Scan erstmal nicht davon aus, dass sie jemand würde haben wollen, deswegen für die LBM reserviert.

Da kann man sie in Natura und mit ALLEN Abstufungen sehenund wird da dann auch zum Verkau stehen. ;)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Collage

Dauer:
ca 5 bis 6 Stunden

Medium:
0.05 Copic Multiliner Sepia + Origamipapier + Aldibunties + Weisser/Pinker/Silberner Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-08T19:39:37+00:00 08.06.2008 21:39
Schön, um genau zu sagen, verdammt schön ^^
Klasse gemacht ^^
*1geb & Favo*
Von: abgemeldet
2008-05-04T18:10:02+00:00 04.05.2008 20:10
boa geil^^ wie schaffst du das diese buntstifte so geil damit zu zeichnen , dass die farben so schön weich aussehen????? ne 1 mit unendlichen * geb^^ ps würd mich auf antwort freuen
Von: abgemeldet
2008-03-18T13:14:17+00:00 18.03.2008 14:14
ICH HAB SIE :') Mien paps hat sie mit mitgebracht...*nichmehreinkrich** WoooaHH Pink-Mink ich liebe disch :'O
Die ist sososososososo schön und toll und uuuaHHr.
Die farben sind im original echt hamma anders...Besssa....
Du denkst jetzt bestimmt, was für ne verrückte deine karte erwischt hat :'< Die ist sooooo toll ^____^
Von: abgemeldet
2008-03-10T16:29:10+00:00 10.03.2008 17:29
ich finde die farben eigentlich garnicht so neon-lastig.
das pink ist eigentlich die einzige farbe, die etwas heraussticht, aber das sieht in meinen augen eher gewolt aus ^^
ich find ihre nase suess, aber das ohr ist etwas... schief... kann das sein? es sieht so schraeg aus/muesste etwas mehr senkrecht stehen...
ich mag deine art zu kolorieren und hab mir auch dein tutorial angeschaut und weisst du was?!
hab nach langer zeichen-pause schon zwei kakaokarten gezeichnet (meine ersten *_*) und will sie bei gelegenheit mal hochladen...
klingt doof, aber seit du zeichner des monats geworden bist und ich mir deine karten angeschaut hab, hab ich voll lust drauf bekommen selber welche zu zeichnen ^^
vielleicht magst du sie ja mal anschauen, wenn es soweit ist... sag mir bescheid und ich melde mich, wenn sie on sind, wuerde mich freuen...

liebe gruesse
cute
Von: abgemeldet
2008-03-08T20:19:34+00:00 08.03.2008 21:19
Woha °_________________°
so will ich auch colorn können >_________<
sieht aber total süß aus ^w^-
mir gefällt der chara ^^
echt klasse
Von: abgemeldet
2008-03-04T22:06:47+00:00 04.03.2008 23:06
Mhm the sweetes drug. :-D favo.
Von:  tubame
2008-03-02T17:28:56+00:00 02.03.2008 18:28
echt superschön^^
die colo is hammer
Von:  Schneesturm
2008-02-28T20:10:43+00:00 28.02.2008 21:10
wow *___*
das sieht mal wieder echt klasse aus
und die colo *_____________*
ich find die haare toll die sind so...pink xDD
und sie schaut voll sweet x333
*1undfavo drück*
lg ashiyara
Von:  Ellerfru
2008-02-28T19:23:27+00:00 28.02.2008 20:23
Ich MAG die Karte. Die ist toll. Da gibts bestimmt 1000 Leute, die sie dir aus den Händen reißen wollen. ^^
Von:  Chrisanne
2008-02-28T19:22:23+00:00 28.02.2008 20:22
Sehr hübsch!
Mag (wie immer) die Coloration und ihr Blick ist total niedlich. Tolle Karte :}