Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2008 11:21
Closed off from love
I didn't need the pain
Once or twice was enough
And it was all in vain
Time starts to pass
Before you know it you're frozen

But something happened
For the very first time with you
My heart melts into the ground
Found something true
And everyone's looking round
Thinking I'm going crazy

But I don't care what they say
I'm in love with you
They try to pull me away
But they don't know the truth
My heart's crippled by the vein
That I keep on closing
You cut me open and I

Keep bleeding
Keep, keep bleeding love
I keep bleeding
I keep, keep bleeding love
Keep bleeding
Keep, keep bleeding love
You cut me open

Trying hard not to hear
But they talk so loud
Their piercing sounds fill my ears
Try to fill me with doubt
Yet I know that the goal
Is to keep me from falling

But nothing's greater
Than the rush that comes with your embrace
And in this world of loneliness
I see your face
Yet everyone around me
Thinks that I'm going crazy, maybe, maybe

But I don't care what they say
I'm in love with you
They try to pull me away
But they don't know the truth
My heart's crippled by the vein
That I keep on closing
You cut me open and I

Keep bleeding
Keep, keep bleeding love
I keep bleeding
I keep, keep bleeding love
Keep bleeding
Keep, keep bleeding love
You cut me open

And it's draining all of me
Oh they find it hard to believe
I'll be wearing these scars
For everyone to see

[...]

Bleeding Love- Leona Lewis
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
3 Stunden Colo

Medium:
0.05 Copic Multiliner Schwarz + Aldibunties + Weisser Gelstift + Silber Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Random News:
Frei

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-18T13:26:29+00:00 18.02.2008 14:26
ich hasse das liebd....=____=;


aber das bild is liebe ~ <3 ^^
Von:  skycat
2008-02-18T07:07:03+00:00 18.02.2008 08:07
Oha °O° auf so ne idee muss man erstmal kommen... ich find es echt richtig gut geworden! Der effekt ist richtig genial!
Von: abgemeldet
2008-01-18T15:02:16+00:00 18.01.2008 16:02
wow!die is geil die karte!
Von: abgemeldet
2008-01-17T18:06:02+00:00 17.01.2008 19:06
boa
ausführung super
motiv eu.....
find ich nicht so toll ...
Von:  chifuru
2008-01-17T10:10:07+00:00 17.01.2008 11:10
um ehrlich zu sein....ich weiß nicht ob ich die karte mögen soll oder nicht.

ich fang oben an und arbeite mich zu ihrem bauchknopf runter.

die haare. du hast sie diesmal anders coloriert. sie wirken stumpf, aber irgendwie gefällt mir das. das passt gut zum bild. ich finde es gut, dass du da mal was anderes ausprobiert hast.

das gesicht: da sie keine nase (und auch keine brustwarzen) hat wirkt sie auf mich etwas unmenschlich. fast wie eine doll. das nimmt der karte etwas an brutalität. das gesicht ist sehr süß und steht im krassen gegensatz zu dem was sich unterhalb des halses abspielt.

die schultern sind mir etwas zu spitz im gegensatz zu den runden hüften.

die armstumpen. das ist mir zu krass. diese blutigen, leicht gelben badagen sind nicht so ganz mein geschmack >.< das ist mir zu heftig. und am anfang dachte ich das haar gehört noch mit zu den armen. da ist mir erst bei zweiten mal hingucken aufgefallen, dass das ihre zöpfe sind XD

die äderchen find sogar ich cool ^.^

die colo find ich wieder mal super. das herz sticht richtig heraus (danke, dass du keine gedärme gezeichenet hast...auch das nimmt der karte an brutalität und lässt das mädel wie eine puppe wirken) da gefällt mir vor allem das blut...wie es da so aus ihr herausfließt

so. jetzt bin ich die karte durchgegangen und weiß immer noch nichh ob ich sie mögen soll. sie ist interessant. das steht fest. sie ist anders. auch das steht fest...aber ich weiß es nicht u///u
Von: abgemeldet
2008-01-17T07:41:39+00:00 17.01.2008 08:41
Irgendwie gruselig o.O
Aber trotzdem schön...
Von:  aiko282
2008-01-16T17:11:31+00:00 16.01.2008 18:11
Gruselig.... aber gut ^____^ Vor allem der Kontrast süß/blutig macht einen stutzig! Und die Colo ist wieder erstklassig! Nur bei den Hüften muss ich zwergprinzessin zustimmen, aber das tut der Karte keinen Abbruch! Auf jedenfall eine eins, schon alleine wegen dem Motiv! (wie kommst Du auf solche Ideen? ^__~)
Von:  Horrorkissen
2008-01-16T15:33:56+00:00 16.01.2008 16:33
O_O H-hat schon fast was von Gore...xD""""
Von:  Shunya
2008-01-16T14:51:50+00:00 16.01.2008 15:51
Wow, ganz schön blutige Angelegenheit!!! :)
Aber von der Idee her bin ich begeistert. *horrorfreak* XD lol
Die Adern an den Armstummeln hast du gut hinbekommen und das blutende Herz gefällt mir besonders gut.
Bin schon gespannt auf deine nächste Kakao-Karte. ;)
Von:  zwergprinzessin
2008-01-16T13:59:48+00:00 16.01.2008 14:59
P.S: Das Lied ist das Lieblingslied von meiner besten Freundin xD