Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 00:01
Wer hät's gedacht, da isses grad Ostern, da kommt doch glatt ein Wichtelbild.
Man bin ich produktiv momentan.
Dieses Wichtelbild ist für kuyuki, ich hoffe es gefällt dir (trotz simplen Farben und lamen Motiv und überhaupt T__T)!
Da ja ein Bild von der Fanliste gewünscht war... fiel meine Wahl auf Naruto. Auch wenn der Manga konstant uninspirierter wird war er seit den Banzai!-Tagen immer unter meinen Favs... Hach, Kishimoto...Anyway!
In der ursprünglichen Bildidee, die in meinem Kopf, war da eigentlich Sasuke der da rumstand, und Itachi, der da rumliegt. Da das so aber ja gar nicht im Manga passiert ist und ich Bock auf die Reisemäntel der Konohaninja hatte (die sind nämlich awesome) ist es zu diesem Bild gekommen. Ich hab auch noch überlegt ob ich es nicht lieber rastern sollte... mich dann aber für Farbe entschieden...
Ich hoffe, liebe kuyuki, du bist halbwegs up-to-date mit dem Manga oder Anime, sonst is es noch uncooler als eh schon xD~

DIN A4, Ref aus dem Manga und Anime für die Mäntel und deren Farbe, Farbe mehr schlecht als recht mit PS. Yoar...
Ich glaub ich muss mal wieder was für Heldenlied machen...

Ach ja... FROHE OSTERN!!
Themen:
Naruto, Shonen Jump

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake

Musik?:
Herr der Ringe I-III, Bakkushan, Tonbandgerät, South Park

Zeit?:
Mal wieder ein paar Stunden mehr,locker um die 10 bis 12 h

Likes?:
Der Regen, die Outlines, das große Licht!...

Dislikes?:
Das mir die Outlines fast besser gefallen als das fertige Bild, die Farben, meh...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2010-04-04T13:03:00+00:00 04.04.2010 15:03
boah krass O_o ich find es sieht aus wie ausm manga XDDD
Von:  anezka83
2010-04-04T10:18:27+00:00 04.04.2010 12:18
Also mir gefällt es. Die Felsen sehen super aus und die Stimmung passt.
Von:  kuyuki
2010-04-04T08:48:24+00:00 04.04.2010 10:48
DAs ist suuuper!!
Na klar, ich freu mich^^ Frohe Ostern
Die aufreißende Wolkendecke find ich echt cool^^
Das Motiv ist toll, ich mag auch die Bildaufteilung und die Felsen. Die hast du super hinbekommen!
Japp, ein tolles Wichtelbild!
Von:  Lady_Raven
2010-04-04T03:52:54+00:00 04.04.2010 05:52
Schwer. Diese Wolken sehen nicht nur düster aus, sondern richtig schwer, voll gesogen mit Schlamm oder ähnlich. Sehr bedrückend.
Die Felsen sind super mit all den Brüchn, Rissen, Spalten, die Figuren sehen winzig, verloren aus. Sehr eindrucksvoll, diese Stimmung.