Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Final-Judgement   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 13:16
Nach fast genau 2 Monaten: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG, Shamanic! :D
Ich habe ihm ja zum 14.07. schon ein "Naruto"-KaKao-Set geschenkt, aber das richtige Geburtstagsbild (das Obige) hat jahrelang auf sich warten lassen, Shamanic weiß warum, er war beim Schaffensprozess sozusagen live dabei...
Ich habe bestimmt gut eine millionen Skizzen weggefeuert, bis ich endlich das Motiv hatte, welches mir gefallen hat!

Zu sehen sind Shamanics eigene Charakter, links Anna und rechts Shizuka. Sie sind sozusagen mir und ihm nachempfundene Charaktere und auch, wenn es nicht meine eigenen sind, liebe ich sie sehr.
Letztes Jahr habe ich Shamanic ein Geburtstagsbild mit seinen Charas Shizuka & Supotsu gezeichnet, wie sie nachts im Sommer vor der Stadt Glühwürmchen betrachten.
Dieses Bild spielt ein Jahr später, es ist Anfang Herbst und Shizuka zeigt Anna den Platz, an dem er mit Supotsu so schöne Erinnerungen geteilt hat...
Diesmal ist jedoch keine Stadt im Hintergrund zu sehen, denn die Stadt ist genau vor ihnen.
Ich wollte also eine Art Erinnerungsbild zeichnen, da ich im Moment sowieso total nostalgisch bin. :D

Da es Anfang Herbst ist und somit kühler (so, wie jetzt bei uns auch...) habe ich den beiden neue Sachen gezeichnet. Erst wollte ich ihre Originalklamotten verwenden, hatte dann aber großen Spaß, ein bisschen was Neues zu entwerfen, worin aber trotzdem ihre typischen Merkmale enthalten sind.
Ich hoffe, du verzeihst mir, Shamanic! :D

Die Hundekette, die Shizuka trägt, hat er übrigens von Anna geschenkt bekommen, und sie zwingt ihn, sie zu tragen...! :D
Wo ich mich gerade schon entschuldigt habe: Verzeih mir für den Haarbeat, Shamanic! Aber du weißt ja, wie ich es liebe, die Haare so zu zeichnen... Mein Stil und so... du verstehst. :D

Kritik:
Ich habe wieder unendlich viele Anatomie-Fehler gemacht, da bin ich mir ganz sicher, ich wusste aber auch nicht, wie ich es besser malen kann... Die Krönung des schlechten Geschmacks ist glaube ich Shizukas Sitzstil. Seine Beine... keine Ahnung.
Ich wollte eigentlich auch erst, dass man ein bisschen von oben auf die zwei herabguckt (minimal), aber das ist mir dann auch gar nicht gelungen, weswegen einiges total verkackt ist... :D
Der Himmel gefällt mir überhaupt nicht. Die Colo ist da so hingeschrottet und die Sterne, boah... Die gelben Copicpunkte (aka Sterne :D) sind beim Trocknen dann aufeinmal übelst dunkel und auffällig geworden. Ahhh.
Und die Hände... ja... ich kann immer noch keine Hände zeichnen...
Ach, und die Outlines!
Meine Tinte und mein Federhalter, die sind irgendwie total am Abkacken und ach ich weiß auch nicht... XD
Ich denke, ich höre mal lieber auf... Ihr seht die Fehler schon alle selber... :D

Trotzdem hoffe ich, dass dir das Bild gefällt, Shamanic!
Ich hatte Spaß beim Zeichnen, auch wenn es hundert Jahre gedauert hat... Ich mag deine Charas so sehr! XD
Nochmal alles, alles Gute!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: kurz

Zeit:
Gefühltes Jahrhundert. Wenn ich aber von diesem Bild, ohne die Pausen, die Zeit zusammenrechne werden es wohl gut 3 Stunden gewesen sein.

Musik:
Alle "Naruto"-Openings von vorne bis hinten durch und bei der Colo lief dann Anime Academy Radio XD

Widmung:
Für Shamanic

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2010-09-14T21:43:55+00:00 14.09.2010 23:43
Wie ich das Bild finde, hab ich dir ja auf Deviantart schon gesagt. XD Lolig finde ich es, dass du es mit den weißen Punkten total übertrieben hast. XD Das kenn ich auch... Geht mir immer genauso... Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. XD Aber wirklich schönes Bild! Und Shizukas Kette ist wirklich witzig! XD