Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Final-Judgement   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 11:29
So what if you can see the darkest side of me
No one will ever change this animal I have become
Help me believe it's not the real me

____

"Star Wars"-Phase, w00t!!
Dieses Bild startete als kleine Kritzelei zur Coloübung mit PC und im Endeffekt hat sie mir doch so gefallen, dass ich sie ein bisschen verfeinert hab...
Unser lieber Annie auf Mustafar.
Der arme Kerl hat sein Leben lang ganz schön gelitten und ich persönlich kann seine Entscheidung ziemlich gut nachvollziehen.

In meinen Augen ist das Bild natürlich ein bisschen slashig, ihr wisst ja, ich mag AnakinxObi-Wan. :D
Und ich hab die halbe Zeit "Durch die Nacht" und "Ich bereue nichts" von Silbermond gehört, was sehr gut zu unserem Annie passt. Und das erste passt zu AnakinxObi-Wan, hihi...
Nun, trotzdessen dass es kein großes Kunstwerk ist, hoffe ich doch, dass es euch ein bisschen gefällt. ^^ Und ja, Faltenwurf ist mein Todfeind (neben Händen).
____
Und ich kämpf' mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf und dabei will ich doch

Themen:
Star Wars, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Anakin Skywalker

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang

Zeit:
1/2 h

Musik:
"Durch die Nacht" & "Ich bereue nichts" von Silbermond, "Animal I Have Become" von Three Days Grace

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu-Freak
2009-11-14T17:01:49+00:00 14.11.2009 18:01
Voll toll..:)
Anakin x)
Von: abgemeldet
2009-10-15T16:11:51+00:00 15.10.2009 18:11
uhh einer der auhc obi und annie mag
*OxA Fahne schwenk*
ich geb dir ne 1^^
Von:  Monsterbacketin
2009-06-17T17:17:31+00:00 17.06.2009 19:17
geile idee..

*freu*

gut gemacht..
Von:  MrsYam0s
2009-06-16T16:09:56+00:00 16.06.2009 18:09
er gefällt mir
ich weiss das klingt jetzt total gemein aber..
gott er sieht so wunderbar verzweifelt und traurig aus
<3
ichliebe sowas
*nick*
Von:  -Lorraine-
2009-06-16T16:05:38+00:00 16.06.2009 18:05
Oh, hier hast du es auch hochgeladen, muss ich mich natürlich auch hier verewigen. Finde es echt schade, dass nur ein Kommentar vor mir geschrieben wurde ;.; Das Bild jedenfalls gefällt mir; besonders die Tränen... woah, die sind so toll geworden! *_*
Und auch der Ausdruck ist sehr stark geworden, zumal man ja nicht die Augen sieht, die eigentlich sehr viel Ausdruck hergeben. Du hast es locker ohne geschafft, seine Verzweiflung darzustellen, Glückwunsch! ^__~
Mach weiter so, ich hoffe auf noch viiiel mehr Star Wars-Zeichnungen von dir ;)

Möge die Macht mit dir sein,
deine Lory~ ^.^
Von: abgemeldet
2009-06-15T17:51:50+00:00 15.06.2009 19:51
Also,mir gefäll das.^^
*ich selber kannt nicht zeichen*
1 und favo;)