Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2015 14:01
Hallo,
ich lade auch endlich mal wieder was hoch :)
Erinnert ihr euch noch an die Lobelia? Sie ist jetzt fast zwei Jahre alt und ich hatte sie hier auch schon mal hochgeladen. Inzwischen habe ich sie digital nachgearbeitet weil ich mit ihr nicht mehr zufrieden war. Und ich habe ihr auch etwas angezogen. Vorher hatte sie ja nur untenrum was an.

Der Charakter gehört withy ich hab ihr das entweder zu Weihnachten oder zum Geb. geschenkt, das weiß ich nicht mehr :D
Ich halte sie immer noch für eines meiner besseren Bilder weswegen ich mir auch die Mühe gemacht habe sie zu überarbeiten.

Grüße
Veena
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Facebook :
https://www.facebook.com/Araveena.Art/?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chisato41
2015-12-03T10:06:03+00:00 03.12.2015 11:06
Lobelia ist wunderschön! Ich mag ihre Augen und ihr langes wallendes Haar! Allgemein gefällt mir das ganze Bild sehr gut. Es sieht alles sehr magisch und verwunschen aus. Die Farben und die Umgebung gefällt mir auch sehr. :)