Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Saga3   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2020 17:15
Ich habe mal mit einem anderen Digimonfan auf Youtube über das Zeichnen von BlackWarGreymon gesprochen, weswegen ich mir dann andere Fanarts angesehen habe.
Es war sicher, dass ich es nicht in einer Kampfpose zeichnen möchte, weil BlackWarGreymon mich mit all diesen Fragen über den Sinn des Lebens beeindruckt hat.

Die letzten Jahre waren schwierig. Die Beziehung zu meiner Familie ist immernoch sehr gekränkt, aber neben all meinen gesundheitlichen Problemen habe ich es geschafft, meine ganze Kraft zusammenzubringen, meinen Abschluss zu machen und gegen den Willen meiner Eltern in das Land zurückzukehren, wo ich mich zu Hause fühle, ein Leben aufzubauen, eine Wohnung zu finden, eine Arbeit zu finden, Freunde zu finden, einfach etwas Ruhe zu finden, ein bisschen Freiheit.
Während dieser ganzen Zeit habe ich viel über den Sinn des Lebens nachgedacht, über die Gesellschaft, all die Ungerechtigkeit, darüber, wer ich bin und wie ich emotional damit umgehen kann, von meiner Familie nicht verstanden zu werden.
Am Ende denke ich, dass ich mehr mit BWG gemeinsam habe als ursprünglich gedacht.
Wie siehts bei euch aus?

Mein Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCV53TZEw9W11mXyxmZsD-_g
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
BlackWarGreymon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare