Zum Inhalt der Seite


Fanart

mini_koji   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2009 15:07
ein bild vom lieben vieh!! ich hab mich malwieder an ihn gewagt und ich kann ihn immernoch zeichnen! X3 obwohl ich in ner zeichenkriese stecke!!

dem guten leonce geht es garnicht gut, wenn er verliebt ist wie man sieht. ihm wird unglaublich schlecht von den ganzen schmetterlingen und naja... ich wollte mal etwas grunge zeichnen nachdem ich so tolle grunge-zeichner auf dA gefunden hab!

wir zeichnen grad so~ viel in der ausbildung, dass ich garkeine lust mehr drauf hab, also wird es dauern bis malwieder was von mir hochgeladen wird. außerdem ist da noch die zeichenkriese Q_Q


Ist dem Dōjinshi "Sweet Cowboy" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Skizze

chara:
mein leonce X3

zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunamayu
2009-09-08T16:25:54+00:00 08.09.2009 18:25
Warum sind heir so wenig Kommis? O_o
die Idee ist echt toll! Ich mag die Haare *o*
Vielleicht mal colorn? :3

LG Luna

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/184254/
Von:  Kassary
2009-08-26T08:05:02+00:00 26.08.2009 10:05
Die "Schmetterlinge" sind total gut geworden und ich mag die Texturen.
Seine Finger könnten vll noch etwas größer sein für nen Kerl, aber ansonsten mag ichs eigentlich recht gern. :)
Ich könnte mir hier auch total gut ne Colo vorstellen... mhh :)

Ich hoffe, dass du bald aus deiner Zeichenkrise raus kommst. ^-^
Von:  Azurblau
2009-08-25T21:32:20+00:00 25.08.2009 23:32
sieht gut aus^^ gefällt mir echt gut, ne colo wär supi =)