Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PiuPiuThePENGUIN   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:26
Eine Karte zu der ich nicht so viel zu sagen hab xD Außer dass sie mir gefällt natürlich :D

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
STA

besucht mich doch mal x):
https://www.facebook.com/PiuPiuThePENGUIN?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2014-01-16T11:02:36+00:00 16.01.2014 12:02
Auch hier hast du mit deiner Coloration diesen hübschen Perlmutteffekt geschaffen.
Nicht nur Serenity selbst, die ganze Karte hat dadurch etwas ganz edles irgendwie.
Wie auch schon deine Doremi-Karte finde ich diese hier wirklich bezaubernd von der Atmosphäre her.
Was mich hier allerdings etwas stört ist Serenitys Anatomie:
Ich glaube der Kopf sitzt etwas zu weit hinten, wodurch der Hals auf den Torso aufgesetzt wirkt.
Außerdem denke ich, dass der Oberkörper insgesamt ab der Brust zu lang geraten ist, bzw. das Bein zu tief ansetzt.
Es kann sein, dass die Größe des Scans das nun noch etwas begünstigt, dass die Proportionen also auf dem Original schon wieder ganz anders aussehen und schöner zusammenpassen.
Rein von der Machart finde ich diese Karte nämlich wirklich toll und auch der Charakter/die Serie sind voll mein Fall! *____*
Ich würde mich also auch über diese Karte wirklich sehr freuen, weil sie insgesamt diese zauberhaft-verträumte Atmosphäre versprüht, angereichert mit etwas Melancholie und Nostalgie einer meiner absoluten Lieblingsserien gegenüber. <3
Von:  Hyacinthley
2014-01-16T10:17:27+00:00 16.01.2014 11:17
Was ich dir vielleicht empfehlen würde - skaliere deine Karten noch ein wenig runter vor dem Hochladen. Wenn Kakaos in der Ansicht so groß ausfallen, verlieren sie meiner Meinung nach etwas von ihrem Charme. :)

Die Karte hat einen ganz wundervollen Charme und eine tolle Atmosphäre!
Serenity wirkt wie eine unwirkliche Engelsgestalt mit ihrer hellen Porzellanhaut und dem weißen Kleid... dazu der dunkle Hintergrund - einfach ein ganz wundervoller Kontrast. *_____*
Bemerkenswert, wie viele Details du da draufbekommen hast, einfach toll!
Von:  Christian-Grey
2014-01-14T15:06:18+00:00 14.01.2014 16:06
wow das ist der hammer
Von:  Sweetparadise
2014-01-13T18:00:35+00:00 13.01.2014 19:00
Wow wunderschön *___* ♥ *fav*
Von:  -Suika-
2014-01-13T17:39:23+00:00 13.01.2014 18:39
Woah!!!! Ich bin gerade geflashed xDDD Motiv, Stimmung und Colo sind so wunderbar verträumt und leuchtend^^ Ich mag deinen etwas skizzenhaften Stil sehr gerne und deine Colos sind so schön individuell und bunt <3
Von:  Myralisia
2014-01-13T14:40:59+00:00 13.01.2014 15:40
Bin zwar kein Kenner von Sailor Moon (abgesehen vom Namen), aber diese Bild finde ich wunderschön! Tolle Farben und schöne Kontraste mit dem recht kräftigen rot-pink zum Weiß.
Von:  Cyomoon
2014-01-12T22:37:27+00:00 12.01.2014 23:37
joa, ist ja auch sailormoon, serenity, mondpalast, schöne stimmung, da brauch man auch nicht viel sagen ;D
noch so eine schöne karte für die Sta *___*
mir gefällt wie ihr Kleid fällt/weht und besonders die Farben die du dafür verwendet hast!!
die bildaufteilung finde ich auch sehr gelungen! und ich mag die recht kühle Atmosphäre
und es ist sailormoon ich mein das reicht ja schon XD
Von:  LANee
2014-01-12T22:15:51+00:00 12.01.2014 23:15
Q//////////Q
Einer der schönsten Serenitys, die ich seit langem auf einer KaKAO-Karte gesehen habe. ;A;
Echt... deine Colo ist hier einfach wundervoll. ♥
Antwort von:  PiuPiuThePENGUIN
13.01.2014 15:44
danke, die große Version nimmt dem ganzen evtl ein wenig den Zauber xDD in Wirklichkeit glitzert sie auch wie verrückt :DD
Von:  Novembernebel
2014-01-12T18:01:41+00:00 12.01.2014 19:01
Wunderschön *__*
Die Colo haut mich gerade echt vom Stuhl, besonders wegen Kakao Format... Echt der wahnsinn, die Haut mit den verschiedenen Farben wirkt total zart und dünn und auch der Palast im HG sieht aus wie Glas, dass das Mondlicht spiegelt...
Ich verneige mich vor dir XD wundervolles Kärtchen!
Antwort von:  PiuPiuThePENGUIN
13.01.2014 15:42
Danke danke danke du bist ja süß sag mal xDD
Von: abgemeldet
2014-01-12T17:28:16+00:00 12.01.2014 18:28
Atemberaubend schön.
Antwort von:  PiuPiuThePENGUIN
13.01.2014 15:42
danke <3