Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Underneathworld   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 21:42
Das ist eine kleine Fanart zu Sara von 'Lass mich dein Wegweiser sein', der FF von Lina 1996 :)
Da sie mir so gefallen und ich mir ihr Lächeln echt zuckersüß vorgestellt habe, musste ich sie einfach zeichnen:D (Auch wenn ich nicht die beste Künstlerin bin xP) Außerdem ist sie dabei von ihren weißen Rukh umgeben, wie in der FF angegeben ;)
Und falls es jemandem aufgefallen ist - sie sieht aus wie Wendy aus Fairy Tail. Das ist mir jedoch unabsichtlich passiert und ich habe es zu spät bemerkt :D

Hoffe, ich habe sie zumindest etwas getroffen und das gefällt dir, Lina!^^

LG Underneathworld
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-03T22:17:28+00:00 04.06.2016 00:17
Ihr Lächeln ist wirklich zuckersüß <3 X3
Und ja ich wollte schon schreiben, dass sie Wendy total ähnelt xD
Aber nicht schlimm, sogar im Gegenteil. Die Ähnlichkeit merkt man ja dann erst durch deiner Zeichnung :)
Ich mag deine Zeichenstil, mit den kleinen Falter bzw Schmetterlingen um ihr herum, wirklich schön gemacht, echt süß!
Antwort von:  Underneathworld
28.08.2016 13:10
Tut mir leid für die späte Antwort >.<'
Jaa Sara ist echt zucker!*Q*
Ahaha dankeschön XD <3 Die kleinen Falter sind ne nette Deko, die man zum Glück schnell hinbekommt:D

Danke für dein Kommi:3
LG Underneathworld