Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2016 15:05
Ich weiß nicht, wie viel Jahre ich schon vorhatte, ein Bild zu The Legend of Zelda zu zeichnen. Sie ist trotz der ausgezeichneten Spiele die ich in den Reihen von Tales of, Final Fantasy und Metal Gear Solid gespielt habe, meine absolute Lieblings-Games-Reihe.
Zusammen mit Ocarina of Time und Majora's Mask bildet Twilight Princess meine Top Drei der liebsten Zelda-Spiele und da ich das Design von TP so unglaublich schön finde, habe ich dieses Bild auch in diesem Stil gestaltet :3

Ursprünglich wollte ich nur Zelda zeichnen, aber auch wenn ich ihre Pose sehr gern mag, war ein Bild mit ihr allein zu leer und zu wenig ausbalanciert. Deshalb war für mich schnell klar, dass noch eine zweite Person mit auf das Bild muss.
Da war ich dann etwas länger am überlegen, ob ich ein bisschen die Spiele mischen und Impa (entweder im Ocarina of Time- oder Skyward Sword-Stil) als ihre treue Begleiterin an die Seite stellen sollte oder es doch Link werden solle.
Während ich ein riesiger Fan von Impa bin, bin ich aber ein noch größerer Fan vom Link-Zelda-Pairing *^* Und deshalb ist dann auch Link noch mit aufs Bild gekommen :3 Er hat dem Bild eine – wie ich finde – schöne Dynamik gegeben~

Ich hab mich lange nicht an ein LoZ Bild rangetraut, weil ich immer gedacht habe, dass ich der Reihe nicht gerecht werden könne, aber mittlerweile hat sich das geändert und ich muss sagen, dass ich das fertige Werk ausgesprochen gern hab ^-^

Ich hoffe, es geht euch genauso :)
In jedem Fall freu ich mich auf eure Kommis und eure Meinung :D

Eure B-chan
Verwendete Referenz:
The Legend of Zelda Twilight Princess - Zelda und Link Artworks

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-12-07T18:54:57+00:00 07.12.2016 19:54
Ein tolles Fanart! :) Schön lebendige Szene.
Von: abgemeldet
2016-12-04T21:44:07+00:00 04.12.2016 22:44
Das ist ja mal ein sehr schönes Bild von den beiden.
Habe mich schon drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht.^^
Direkt ne 1 für meine liebe Bigi. Chu~