Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 23:44
Wo soll ich nur anfangen?
Akagami no Shirayukihime / Die rothaarige Schneeprinzessin gehört nun schon seit einiger Zeit zu meinen liebsten Manga und Anime *___* Und das obwohl ich eigentlich kein Romance-Fan bin xD
Mir reicht's immer schon, wenn irgendwo auch nur eine Love-Triangle angedeutet wird...immer dieser unnötige Stress und übertriebene Streiterei/Eifersucht^^' Oder dieses ewige Rumgeheule von den Prinzesschen, die gar nichts auf die Reihe bekommen und dann einmal mehr von ihrem leuchtenden Ritter gerettet oder aufgemuntert werden müssen :/ (jaaa...ich weiß, da gibt es Ausnahmen...aber leider nicht besteht nicht der Großteil der Romance Manga daraus^^')
AnS ist da einfach anders *___* Die Charaktere sind sooo toll und nach jedem Kapitel oder jeder Folge sitz ich einfach nur da und denk mir "Haaaaach ♥". Am Ende ist man einfach glücklich und es geht einem besser, weil Zen und Shirayuki so ein wundervolles und harmonisches Paar sind und sie sich gegenseitig immer wieder zu neuen Taten herausfordern~

Aber auch wenn ich die beiden liebe, so ist und bleibt meine Lieblingscharakter einfach Obi *^*
Er ist sooo genial auf seine witzige, gefährliche, freundliche und geheimnisvolle Weise und wo er mit seinem losen Mundwerk ist, ist ein Grinsen auf meinem Gesicht nicht weit xD (auch wenn er einem echt Angst machen kann, wenn er wütend ist °^° *Gänsehaut bekomm*)
Eine dieser Szenen, wo man diese beiden Seiten von ihm erleben kann, ist in Kapitel 30 zu sehen und sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsszenen im Manga xD Man merkt, dass er in der Vergangenheit (über die ich eeeendlich mal mehr erfahren will >___<) wohl gelernt hat bzw. darauf trainiert worden ist, dass überall Gefahr drohen kann, aber sobald er merkt, dass da jemand ist, dem er vertraut, entspannt er sich und lässt wieder einen seiner Sprüche ab, die einen total zum lachen bringen xD
Nya....und diesen Spruch hab ich als Titel dieses Bildes verwendet und die dargestellte Szene ist auch an die Stelle im Manga angelehnt :D

Ihn zu zeichnen war eine echte Herausforderung, weil ich gerne Fotos von mir im Spiegel verwende, wenn ich mir bei einer Pose nicht sicher bin, wie ich sie am besten umsetzen soll, aber hier war das nicht möglich, schon allein, weil ich nicht so gelenkig bin wie dieser kleine Rumtreiber xD Ich hoffe, dass es so einigermaßen passt^^'
Zumindest aber bekommt man keinen Augenkrebs, wenn man einen ersten Blick auf das Bild wirft xDDD
Ich hab ja schon gesagt, dass es bei Obi auch eine dunklere und geheimnisvolle Seite gibt, aber ich wollte bewusst davon Abstand nehmen und ihn von seiner verspielten Seite zeigen~ Deshalb hab ich helle Farben genommen und mich an einer freundlichen und zarten Colo versucht, die manche von Akitsuki-senseis Artworks haben :)

Ich hoffe, euch gefällts :D
Eure Meinung zählt und ich freu mich auf Kommis jeglicher Art :3

Liebe Grüße, eure B-chan
Verwendete Referenz:
Artworks von Obi - Akagami no Shirayukihime/ Die rothaarige Schneeprinzessin

Themen:
Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Obi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagome1542
2016-05-23T09:38:29+00:00 23.05.2016 11:38
Ihhhhh sehr Geil...^^
Von:  Hisoka_Hebi
2016-04-03T16:45:29+00:00 03.04.2016 18:45
Ich bin erst seit kurzem ein Fan von dem Manga und Anime geworden. Zu erst hab ich mir den Anime angeschaut und dann den Manga ausgeliehen, weil meine Freundin den gerade sammelt.

Ich kann dir bei deiner Bespreibung nur beiwohnen, dieser Anime/Manga hat das gewisse extra und mein absoluten Lieblingscharakter ist OBI *schmacht*

Obwohl Shira x Zen nicht wegzudenken ist finde ich das OBI immer eine große Rolle in deren Leben spielen wird und das wurde gut umgesetzt. Die Charaktere sind einfach mal richtig erfrischend anders als das 0815.

Dein Bild gefällt mir anhand der Pose und der zarten Kollerierung besonders gut :)
Hoffe du mal mal wieder ein Bild mit OBI *__*
Antwort von:  -B-chan-
03.04.2016 19:00
Hey :D Willkommen im AnS-Fanclub xD
Freut mich, dass du mit der Serie angefangen hast und dass sie dir auch so gefällt, wie mir^^
Ich bin mit dir vollkommen einer Meinung und es wird auch definitiv noch ein Obi-Bild irgendwann kommen :3 vorerst hab ich aber noch ein paar andere Bilder, die ich zeichnen möchte xD
Auf jeden Fall Danke für das Lob *___*
Von:  Nudelchen
2016-02-14T18:35:26+00:00 14.02.2016 19:35
Wow, die Pose ist einfach total cool!! *__*
Das Bild hat, finde ich, eine tolle Atmosphäre :)
Super Bild! ^^
Antwort von:  -B-chan-
14.02.2016 22:29
Danke danke :D
Supi, wenn dir das Bild gefällt *___*
Von:  Jio
2016-02-13T10:02:56+00:00 13.02.2016 11:02
Mir gefällt die Pose XD Und die Vorstellung wie du so vorm Spiegel hängst ist auch witzig. Mir gefällt die Art wie du das ganze coloriert hast und ja Obi ist auch mein Lieblingschara in der Serie (Manga noch nicht gelesen), aber ich hab echt Angst das der sich in Shirayuki verliebt. Wehe sie bleibt Zen nicht treu... Ich finde das Bild ist dir super gelungen!
Antwort von:  -B-chan-
13.02.2016 20:23
Ich spoiler nicht, aber vertrau mir, wenn ich sage, dass die Story auch in Zukunft immer ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert^^
Schön, dass du das Bild magst *___*
Von:  BrokenPride
2016-02-12T22:50:49+00:00 12.02.2016 23:50
Ich liebe obi auch einfach :D und ja, ich liebe den Anime/Manga auch deswegen, weil es nicht dieses typische Dreiecks Drama ist :D und du hast Obi sehr gut getroffen! Auch die Pose passt einfach grandios und ich liebe ja seine Augen *_*
Antwort von:  -B-chan-
13.02.2016 20:21
Daaaanke *____*
Freut mich riesig, dass es dir gefällt :3