Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starplayer24   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2018 20:57
hai ich dachte mir mal das Oikawa vorm Tunier noch ein Selfie mit Kuro und Bokotu macht xd ich hoffe euch gefällst lg Starplayer24 Themen:
Haikyū!

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tetsurō Kurō, Tōru Oikawa, Kōtarō Bokuto, Keiji Akaashi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-20T15:46:22+00:00 20.02.2018 16:46
Schön lebendige Gesichtsausdrücke! :)
Von: abgemeldet
2018-02-19T20:12:58+00:00 19.02.2018 21:12
Die Bildaufteilung und den Chara ganz vorn ist dir gelungen.
Deine Kolo ist etwas skechy, was schade ist.
Farbe im Hintergrund ist sicherlich besser als ihn weiß zu lassen, aber der Gesamteindruck des Bildes leidet, wenn nur schnell schraffiert wird.
Die Grimassen der anderen hast du gut getroffen.
Der Chara in der Mitte, mit dem nüchternen Gesichtsausdruck, hm... arbeitest du mit Hilfslinien bei der Gesichtsproportion?
Wieviel Zeit hat dein Bild beansprucht?