Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starplayer24   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2017 00:35
hai hab das Bild auch meiner Freundin gesendet sie mag die zwei genau so wie ich ich bin für jedes postives Feedback dankbar von euch ich wollte auch nur mal danke sagen die vorzeichnung war eigentlich simpel nur
die ausarbeitung der Personen war echt nicht leicht 2 stunden hab mir sogar die Nacht um die ohrengeschlagen es sollte ne Karte werden ist aber leider erst 2 tage später fertig geworden hoffe euch gefällt es trozdem lg Starplayer24
Themen:
Haikyū!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Tōru Oikawa, Hajime Iwaizumi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-10-15T10:39:53+00:00 15.10.2017 12:39
danke dir ja mein scanner hat da so seine Problemme bin dir aber dankbar für dein Komentar es war nicht einfach soviel Personen aufs Blatt zukrigen muss glaube ich noch eins machen vieleicht von Nekoma mal sehen lg starplayer24
Von: abgemeldet
2017-10-14T17:51:21+00:00 14.10.2017 19:51
Toll, so alles versammelt! Schönes Pic von dir!

Für Scanns: Buntstift-Koloration ruhig kräftiger verwenden.