Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2013 16:12
Tag: X
Monat: X
Jahr: X


"Liebes Tagebuch!

Die Firmenleitung hat sich heute einmal mehr ein absolutes Unding erlaubt.

Diese unterbelichteten Vollidioten aus der Marketingabteilung
sind der ansicht,dass sich die Firma um ein Familien freundlicheres Image bemühen sollte.

Daher sollte man doch zukünftig mehr auf Werbung mit Familien setzen.

Meiner Meinung nach können die da oben ja tun und lassen,was sie wollen....

Aber es macht den Anschein,als wolle man mich IRGENDWIE beschäftigen.
(Immerhin gibt es ja seid Ende des Wutai Krieges nicht mehr viel für mich zu tun. )


Zudem heißt es ja immer, ich wäre so 'beliebt'.
Ein 'Volksheld'.

DARUM wolle man auch mit mir werben.

Ich wusste zwar nicht,ob man mir die Rolle als Familienvater abnehmen würde,
aber diese Frage stellte sich auch nicht,
wie ich dann am Set feststellen durfte.

Diese Rolle war mir gar nicht angedacht,sondern HOJO.
Ja,HOJO!

Und ICH-der große Sephiroth-sollte SEINEN(!) Sproß darstellen!!

WIE GLAUBWÜRDIG IST DAS BITTE???

Das war die schlimmste Form der Demütigung,die ich mir vorstellen konnte!!

Wenn ich schon das 'Kind' spielen soll-na,meinetwegen!

Aber dann doch bitte von jemanden, der GLAUBWÜRDIGER erscheint,als dieser Geisteskranke Kurpfuscher Metzger!!...

Ich HASSE ihn einfach.

Das war schon immer so.

Seid ich klein war!

Er starrt mich immer so an, und grinst so bescheuert..
dann brabbelt er irgendwas vor sich hin,und
schleicht davon....!!

Keine Ahnung,was das immer soll.

Aber es macht mich WAHNSINNIG!!!


Aber nicht nur Hojo passte irgendwie nicht in's Bild.

Nein,die Firmenleitung hatte hinter irgendeinem Wasserfall diese Frau da Aufgegabelt.

Wer das ist?
Keine Ahnung.
Nie gesehen.

Aber nehme stark an,dass sie ein Mitglied meines Fanclubs ist.

Ständig nannte sie mich ihr 'Baby',und fummelte an mir herum.

Wo gibt es denn sowas?

Sie fragt mich,ob ich genug esse,und jeden Tag meine Unterwäsche wechsle.

Ganz Eigenartig also...
(Warum sucht die Firma denn Darsteller hinter Wasserfällen!?..)


Ich habe später den Präsidenten gefragt,wieso er nicht irgendwelche Laiendarsteller für den Job engagiert hat.

Er sagt,die Wissenschaftsabteilung sei kaum bekannt beim Volk,
und man wolle Beweisen,
dass dort sehr Kompetente und Gewissenhafte Personen arbeiten.
(Und dann packen sie Hojo aus,um den Leuten DAS zu beweisen.
Eine hervorragende Idee!!...)


Entweder wird der Alte jetzt völlig Senil,oder er hält mich schlicht für Bescheuert.
(Die Firmenleitung ist doch nur wieder zu geizig Geld für irgendwas auszugeben...)

Ich war froh,als ich weg konnte.

WIRKLICH froh!!


Das Beigelegte Foto hier ist übrigens das,für das man sich schlussendlich entschieden hat.

Es ist die 58 Version (und die einzige auf der ich Hojo NICHT Würge!),und DIE meinen sie...
Wäre 'Annehmbar'.


Ich für meinen Teil werde meine Gage für einen laaaaaaaangen Urlaub ausgeben.

Weit weg von den allen hier.

Und dann versuche ich,dass zu vergessen.


-Sephiroth."




So viel also dazu. |D'

Mit diesem Bild starte ich eine neue Bilderserie,die Parallel zu meiner aktuellen laufen wird.xD

DIESE Bilderserie wird-genau wie die andere- in 2 Versionen Unterteilt;
-Die Tagebücher von Sephiroth
-Die Tagebücher von Hojo (xD).

Das ist jetzt der erste Teil der ersten Reihe...

Wir dürfen gespannt sein,das da noch so kommt...xDDD

Achja und..
besucht mich doch mal auf Facebook! x3

https://www.facebook.com/SayakiKiramoto
Verwendete Referenz:
Hatte für Seph's Pose eine Referenz verwendet.

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe), Hojo (FF VII-Reihe), Lucrecia (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Musik:
Freedom Call, Hammerfall

Titel:
"Hunting High and Low","Blackened Sun","The Unforgiving Blade","Glory to the Brave","The Fallen One"

Zeit:
Knapp 4 Tage

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChimaJolie
2013-12-23T20:39:35+00:00 23.12.2013 21:39
Hab noch was vergessen ^^
IIIEEHH HOJO! Muss ihm noch meine verachtung rüberbringen ! Aber dennoch super gezeichnet ! XD
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
23.12.2013 21:57
xDDDD jaaaa,alle lieben Hojo...xDDD
danke für deinen komi x3~
Von:  ChimaJolie
2013-12-23T20:38:29+00:00 23.12.2013 21:38
Also Seph sieht ja mal total klasse aus!! Super getroffen!
Von:  Crescentia-Fortuna
2013-10-10T22:05:12+00:00 11.10.2013 00:05
auch hier wieder eine interesannte geschichte ;3
man, wär ich auf deine zeichnungen nur früher gestoßen xD

hier und da sieht man zwar ein paar cololücken, aber sowas kann mal passieren. ich würde allerdings die haaransätze nicht so gerade abschneiden, weil ich persönlich finde, dass die gesichter dadurch etwas maskenartig werden. so als wäre der ansatz hinter einer kante versteckt
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
11.10.2013 00:06
Ja,daran arbeite ich gerade noch.;^;

Aber ich gelobe besserung!>.<
*nick*

Und eines tages..
wird es Perfekt sein!
MWAHAHAHAHAHAHAHA!xD
Von:  Aurora-Silver
2013-09-11T11:37:06+00:00 11.09.2013 13:37
Der Sep gefällt mir hier am meisten >///>
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
12.09.2013 21:35
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
ich hab lange überlegt,was ich antworten soll.*nick*

Aber JETZT...weiß ich,was ich sage!
..
...

das freut ihn.
...
Glaube ich.xD
Von:  Rockryu
2013-09-09T22:14:42+00:00 10.09.2013 00:14
Loool, wie genial ist das denn?! XDDDDDDDDDDDDDD
Hoffen wir für den armen Sephiroth, dass er die Wahrheit nie herausfindet. :D
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
10.09.2013 00:26
Wobei das ja jedes 'Städte Abfackeln' relativieren würde....xDD
Von:  Mc_Deji
2013-09-09T21:13:10+00:00 09.09.2013 23:13
das bild ist wirklich der wahnsinn!x-DDDDDD
ein super witz,und ne echt tolle beschreibung. :))

klasse, echt gut gemacht!
Von: abgemeldet
2013-09-09T19:25:23+00:00 09.09.2013 21:25
xDDDDDD da seh ich hier gerade das Bild, lese die Beschreibung... und denke... NE, da hab ich doch letzte Mal schon ein Fanart kommentiert xDD (Zeitgleich kam dann auch gerade eben die Meldung, dass du den Kommi kommentiert hast... `*meine Güte O_o?*)
so jetzt hab ich mir die Beschreibung hier mal ganz durchgelesen... der knaller ich hab so gelacht xDDDDD
Das Bild ist toll, toll, toll, toll!!!!! Deine Ideen sind wahnsinn und die Beschreibungen dazu der hammer xDDDD

Aboniert, Fav, Vorgeschlagen ... usw xDD !!! Mega cool :) Freu mich auf mehr!!! xDd
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
09.09.2013 21:29
Wow,danke für den vielen zuspruch xDDDD

Es freut mich,dass dich meine Beschreibungen Amüsieren...
(Da weiß ich wenigstens,dass der Plan aufgeht. MWAHAHAHAHAHA....HA. xD)

Und da kommen ja auch noch mehr bescheuerte Bilder...mit NOCH bescheuerteren Beschreibungen also...

lesen wir uns sicher bald wieder. xD
Von: abgemeldet
2013-09-09T19:11:43+00:00 09.09.2013 21:11
Awesome...einfach nur awesome xxxD

Ich find die Idee einfach mal mega genial :D Und natürlich ist das Bild zeichnerisch einfach bombe x3 Gibt es nichts dran auszusetzen^^

Ist gleich auf meiner Favo Liste gelandet XD


...und wenn der arme Seph wüsste...XD
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
09.09.2013 21:13
....xDDDDD