Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kristoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 15:48
Meinen egein erstellter Charakter.
Er war meine erste Zeichnung die ich mit Alkohol Markern coloriert habe.
Mir persönlich hat das sehr viel Spaß gemacht.
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge! =)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-04T19:42:59+00:00 04.05.2016 21:42
Hallo!
 
Also die Highlights im Haar haben eine schöne, angenehme Höhe und Größe erhalten. Hier erkennt man auch, dass du einzelne Härchen noch hineinragen lässt. Klasse! Das macht es dynamischer!
Sehr akkurat finde ich die Kinn- und Halspartie, hier hast du die Schatten fantastisch gesetzt und gegeneinander zart kontrastiert. Das ergibt im Gesamtergebnis ein harmonisches Bild. Dazu passt auch die rechte Gesichtshälfte, sowie der Stirnbereich sehr gut.
Das Grün mag ich, weil es ihn flippig wirken lässt. Der kleine Stern nimmt sich dagegen zurück, sehr vornehm und niedlich.
Was du beim nächsten Mal ausprobieren könntest, wären weitere Details in der Iris. Der Ton ist da sehr homogen, da kannst du dich noch austoben. (Das hier würde ich dir auch zutrauen! Die bereits erwâhnten Buntstiften würden dir frisch gespitzt die Arbeit abnhpehmen.)
Im Übrigen finde ich es super, dass er kleine Löckchen hat. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx 
Antwort von:  Kristoko
05.05.2016 08:58
Danke für die Tipps in Zukunft werde ich die Iris mehr ausarbeiten
xD
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2016-05-02T17:25:14+00:00 02.05.2016 19:25
Das erste Mal mit Markern ist immer klasse - ich erinnere mich noch genau an meine Versuche, hahahahahha!
Ich weiß nicht wie viele verschiedene Farben du hast - aber du kannst bei den Schatten ruhig mutiger werden, sprich diese kräftiger setzen! :D
Viele Alkoholmarker lassen sich auch super mit Buntstiften ergänzen, wenn man da vorsichtig dann drüber geht - so kann ich persönlich immer viele Farben kompensieren, die ich in Markerform gar nicht besitze! :B

Alternativ kann man auch immer mit anderen Farben drübergehen - sprich wenn man Hautfarbe schattiert kann man auch lavendel / fliederfarben als Schattenfarbe nehmen (bei Sonnenuntergängen, beispielsweise ) - bzw mit vielen verschiedenen Farben zu probieren erzielt immer interessante Ergebnisse!
ich kann auch nur sagen - trau dich! :D
Antwort von:  Kristoko
02.05.2016 20:19
Danke für die Tipps =)
Von:  Kristoko
2016-05-02T15:58:22+00:00 02.05.2016 17:58
Vielen Dank und tut mir leid wenn ich dich zu etwas gedrengt habe.
=)
Von:  Isi-Arts
2016-05-02T15:56:05+00:00 02.05.2016 17:56
Hi, ich mache das mal so. Du hast mich auf mein Bild nach Verbesserungsvorschlägen für deines gefragt. (^-^)
Finde ich immer etwas schwierig, ohne jemanden auf den Schlips zu treten. Dennoch ein kleiner Tipp, der schon viel ausmacht. Trau dich. Egal wie viel besser die anderen sind, jeder hat mal klein Angefangen. Und die guten haben sich nicht von schlechter Kritik unterkriegen lassen. (^-^)

Dein Bild ist cool. Die Augen sind super auf gleicher Höhe. Eventuel kannst du nochmal am Licht und Schatten arbeiten. Mach die mit Bleistift dafür am Besten einen kleinen Punkt auf die Seite, von wo das Licht kommen soll. Und dann schau, was im Gesicht aus dieser Position Schatten werfen würde. Das einfachste ist dabei immer die Nase und Haare die ins Gesicht stehen,als kleiner Einstieg.
Ich freu mich, wenn ich dir damit etwas helfen konnte.