Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinzPhoenix   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2016 12:19
Diese Rose war damals ein Geschenk zum Geburtstag meiner mom. Ihr hat die sehr gefallen. Ich hoffe euch auch
LG Finz
Themen:
Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-26T10:16:56+00:00 26.04.2020 12:16
Hey,

eine schöne Rose ist das geworden. Der kleine Rahmen passt sehr gut dazu.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2016-12-19T17:59:39+00:00 19.12.2016 18:59
Hallo,
 
ich finde das Bild hier wirklich überragend. Gerade weil es doch so schlicht gehalten ist, erzielt es dadurch nur einen umso stärkeren und nachhaltig einprägsamen Effekt. Erstmal finde ich, dass sowohl das Gold, als auch das rot der Rose wunderbar zusammenpassen und sich von dem ansonsten weißen Hintergrund abheben. Ich bin sonst jemand, den es prinzipiell stört, wenn ich einen farblosen Hintergrund vor mir habe, aber bei dir empfinde ich das als ungemein passend, eben weil der Fokus dadurch umso stärker auf dem angedeuteten Fensterrahmen und der Rose liegt.
 
Auch, dass die Blätter am Stiel der Rose so leicht golden glänzen, sieht wunderschön aus und ich habe unwillkürlich den Eindruck, dass da von draußen das Licht der Morgensonne hineinströmt und den Raum erhellt. Ich hab hier absolut nix zu meckern, weswegen dieses wundervolle Bild gleich mal zu meinen Favos wandert :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  FinzPhoenix
10.01.2017 20:18
Wow! Vielen Dank für dein schöne Lob, ich fühle mich geehrt in deinen Favos gelandet zu sein:D
Wie du schon sagtest diese Vorstellung von dem Licht und der Wärme der Morgensonne hatte ich auch als ich angefangen habe meinen Pinsel auf diese Leinwand zu setzen im Kopf. Ich bin d.h froh das es genauso rübergekommen ist wie ich es mir vorgestellt habe!:)
LG Finz
Von:  Nudelchen
2016-07-21T17:44:16+00:00 21.07.2016 19:44
Das Bild ist einfach wunderschön!
Der Stil ist wirklich hübsch! ^^
Antwort von:  FinzPhoenix
21.07.2016 23:18
Vielen Dank ^^