Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Da sieht man das die farben noch relativ normal sind
 
 
WestePest   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2018 09:38
Vorneweg, mein scanner hatte extreme Farbprobleme und da mein neueres handy leider kaputt gegangen ist, musste ich es mit meinem altem Fotografieren, und das sieht man leider, es war sehr unscharf und ich musste es stark nachbearbeiten

Der Serienkiller ist geschnappt, nachdem er über Jahre immer zum 8.8 seine Opfer gefangen hat ( Junge Frauen aus schwierigen Verhältnissen, Rothaarig mit Zahnspange) und diese in seinem Orangenhain, seinen Orangenbaum opferte wird er vermutlich jetzt sehr lange zeit im Gefängniss verbringen.
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  berlin0099
2021-12-19T15:48:33+00:00 19.12.2021 16:48
Here the thousand of images collection on this website Fruit Collection so, finally join this website.
Von: abgemeldet
2018-10-27T12:52:22+00:00 27.10.2018 14:52
Grüß dich WestePest,
düster, düsterer, WestePest. Ich erkenne ein Schema in deinen dokumentarischen, düsteren Werken. Hier finde ich die verwitterten Gesichter besonders passend zum nicht weniger trüben Thema. Die gräulichen Farben reflektieren die lebensverneinende Stimmung, die durch den kurzen Text zum Bildhintergrund weiter an Form gewinnt. Ohne die Bilderklärung kommt man allerdings nur schwer auf die Idee dass die Expressionen links, gleich mehrere Opfer darstellen. So wirkt es wie ein und das selbe Mädchen, selbst wenn die Jahresdaten Fragen aufkommen lassen.
Hingegen ist die Idee den Schädeln rotes Frauenhaar zu lassen, um die Opfer nochmals im Baum zu betonen, ausgezeichnet. Auch das Zoom-in der Zahnspange ist selbsterklärend, so wie die Suchplakate, welche im letzten Panel angedeutet sind. Die Umsetzung dieser kontroversen Schlagworte innerhalb eines Bildes darzustellen, welche in dieser Runde vorgegeben waren, war herausfordernd. Du hast dich für einzelne Ausschnitte entschieden, was nicht falsch ist, aber das Bild an dieser Stelle etwas zerpflückt.
Um dir ein wenig unter die Arme zu greifen, würde ich dir ein paar hilfreiche Tutorials empfehlen, die einen mit ihren Motiven etwas mehr fordern und fördern. Vllt ist diese Seite hier etwas für dich?
 
Vielen Dank für dieses stimmungsvolle, dichte Werk!
Kreative Grüße,
Vincent
Antwort von:  WestePest
27.10.2018 14:59
Dankesehr, die seite kenne ich noch garnicht, werde ich mir mal anschauen^^
Antwort von:  WestePest
27.10.2018 15:14
ich muss sagen die seite ist super^^
Von:  Shirogarasu
2018-10-26T06:20:41+00:00 26.10.2018 08:20
Ich finde die Idee wie du die Begriffe in eine Geschichte eingefügt hast richtig gut! Den Serienkiller hast du auch echt top dargestellt. Der sieht ja echt gruselig aus o.o
Die Milchtüte links mit den gesuchten Frauen ist btw eine richtig kreative Lösung um die Vermissten darzustellen :)
Antwort von:  WestePest
26.10.2018 10:35
dankesehr