Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coffeedrunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2016 17:29
Illu zu einem Buch das Ich gelesen habe. "Middlesex" von Jeffrey Eugenides. Themen:
weiblicher Charakter, Literatur (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Middlesex

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2020-04-28T14:15:55+00:00 28.04.2020 16:15
Hui, mit nem Middlesex-Fanart rechnet man hier wirklich nicht ^^ ist schon ewig her, dass ich das buch gelesen habe, aber an die Szene erinnere ich mich noch ^^
Dein Stil ist cool, und ich mag die ausdrucksstarken Gesichter und die Colo, besonders Callie ist gut getroffen. Den HG finde ich nur leider nicht sehr überzeugend, das einfärbige wirkt irgendwie out of context. Trotzdem eine schöne Arbeit!