Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 13:20
Diese Karte ist für die M-STA zum Thema Sturm von Lyfesa. (1/3) (auf kk.de)

Ich freue mich sehr, dass ich teilnehmen darf, weil ich bei Gewitter immer am Fenster sitze und nach Blitzen schaue, aber auch die Wolken, die manchesmal vorher "angerollt" kommen, finde ich sehr faszinierend. Daher war es von vornherein klar, dass ich an einer solchen STA teilnehmen muss xD

Zunächst ist es einmal ein Wirbelsturm auf See geworden. In Realität habe ich noch keinen gesehen, aber auf Fotos ;)
Der Entwurf entstand übrigens auf dem Kakao-Treffen in Neumünster. Das Bild kam mir locker aus dem Handgelenk und ich habe gar nicht weiter drüber nachgedacht...
Themen:
Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-13T19:38:41+00:00 13.11.2019 20:38
Das ist eine wirklich tolle Karte. Die grauen Farben passen super zu dem Sturm und der Wirbelsturm sieht total eindrucksvoll aus.